Samstag, 30. Oktober 2010

Mein erster Blogeintrag

Nachdem ich bereits einige Monate in verschiedenen Blogs unterwegs war, hab ich jetzt Lust darauf bekommen, selbst einen eigenen Blog zu erstellen...
Auf ein bestimmtes Thema habe ich mich noch nicht geeinigt, aber da ich gerne fotografiere, werden sicher viele Fotos mit dabei sein. Ich liebe es einfach bestimmte Momente oder Stimmungen auf Bildern festzuhalten.

Da ich mit meinem Bloglayout noch nicht zufrieden bin und noch etwas an den Einstellungen herumspielen will, werde ich in den nächsten Tagen noch nichts weiter veröffentlichen.

Mal sehen wann ich dann die Zeit habe, den Blog so richtig zu beginnen.
Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Herbst. =)

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim Bloggen. Willkommen im Bloggerinnenbusiness :D :P
    Ich schau dann nochmal vorbei, wenn die ersten posts online sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab noch garnicht damit gerechnet, dass schon jemand zufällig auf mein Blog stößt. ^_^

    Aber ich danke dir für deinen Eintrag! =)

    AntwortenLöschen