Dienstag, 23. November 2010

2 neue Gadgets


Die liebe Claudia hatte soeben ja erst ihr neues Gadget/Widget vorgestellt, ich höre oft beide Begriffe, welcher ist nun richtig? 
Die Idee fande ich super und hab sie mir gleich mal für meinen Blog gekrallt. =D

Von nun an könnt ihr rechts in der Seitenleiste immer verfolgen, wer die meisten Kommentare zu meinen Posts schreibt. Und das ganze sieht dann so aus:
Wie findet ihr die Idee?

Außerdem hat sie mir noch dabei geholfen, dass jetzt unter jedem Post 4 kleine Vorschauversionen stehen. Ich weiß jetzt nicht ganz, wie ich es erklären soll, aber guckt euch einfach das Bild an. 


Bloß schade, dass man das "Sie" nicht in ein "dich" oder "euch" ändern kann. 
Da ich allerdings erst diesen Monat mit meinem Blog begonnen habe, gibt es leider noch nicht viele Posts und somit wiederholen sich die kleinen Bilderchen erstmal ziemlich oft. 

Danke Claudia, dass du mir damit geholfen hast. Wer ihren tollen Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. hab ich echt schon so viele kommentare geschrieben ? wahnsinn :D aber ich finde deine einträge auch immer wieder spannend ^^
    die idee mit dem "das könnte sie auch interessieren" finde ich ganz gut, obwohl ich die selbst auf anderen seiten nur selten benutzt habe. aber so sieht man vielleicht posts, nach denen man vielleicht nicht gesucht hätte, die einem wirklich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  2. achja: hab dich getaggt :D http://jessl1988.blogspot.com/2010/11/tag-damals-und-heute.html

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auf anderen Seiten bin nutze ich das "Das könnte Sie auch interessieren" ziemlich oft. Ich seh dann immer so schöne Bilder und fühle mich gezwungen da drauf zu klicken. =D
    So sollte das im Idealfall wohl sein. ;D

    Den Post habe ich zwar gelesen, aber wohl voll übersehen, dass du mich getaggt hast. =D

    AntwortenLöschen
  4. hmmm das mit dem "könnte auch noch interessieren" wollte ich irgendwann auch mal machen :) ich finde das gut, und habe dadurch auf anderen blogs noch andere interessante alte beiträge gefunden, die ich sonst nie gesehen hätte!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mavala Lacke haben grundsätzlich extrem lange gehalten bei mir. Obs jetzt unbedingt am Topcoat allein liegt mag ich nicht glauben :)
    Aber was er definitiv gut macht, ist die Farbe nach ein paar Tagen wieder etwas aufzufrischen.
    Er ist auch extrem ergiebig gewesen, also grundsätzlich kann ich zumindest nichts negatives gegen ihn sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh danke für das kompliment :))) da freue ich mich aber :)) ja, das ist mühselig selbstgemalt, jeder einzelne fleck... für ein stamping siehts ja auch viel zu ungleichmäßig aus. und komischerweise gehts mit links fast schon besser als mit rechts, weil man da vorsichtiger ist ;D

    AntwortenLöschen
  7. Finde das ne echt gute Idee :)
    Bin auch seit ner Weile am überlegen, ob ich die beiden Gadgets/Widgets anlegen soll^^

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, schau mal vorbei und folge wenn du magst ??

    Ganz liebe Grüße Caro xD

    AntwortenLöschen
  9. Hihi dass mit dem Top Kommis wäre bei mir auch Jessi. :) Allerdings mag ich die kleinen Bilder nicht. Ich weiß nicht, jeder ist ja anders. ich mag sie nicht. Aber dass andere ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  10. wüsste auch gerne wie das funktioniert mit dem das könnte sie auch noch intressieren...:(

    AntwortenLöschen
  11. sry dass ich mich erst jetzt melde
    die glam rock ist schon circa 1,5 bis 2 jahre her.

    deswegen bin ich happy noch so einen bekommen zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar,
    ich habe einen Stroh Kranz verwendet und diesen dann ganz normal mit Tanne berömert .
    Und dann passend an meine Zimmer Dekoration lila gestaltet.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  13. Dir wurde so eben ein Award verliehen :)

    http://beauty-und-more.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen