Donnerstag, 25. November 2010

Best Blog Award

Honii war so nett und hat mir meinen ersten Blogaward verliehen.
Deswegen ein ganz großes Dankeschön an dich!

Edit: Am 2. Dezember 2010 habe ich diesen Award ein zweites Mal von Malu bekommen.


Ich gebe den Blogaward weiter an:
♥♥♥


Letztens habe ich mir übrigens noch ein paar schöne Weihnachtskugeln gekauft. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe pink.

Eigentlich habe ich schon genug Kugeln, aber weil sie nur 3,99€ gekostet haben und so schön pink sind, mussten sie einfach mit!

Falls ich eine Verwendung dafür finde, werde ich die Bilder natürlich posten.

Kommentare:

  1. vielen dank für den award, das freut mich wirklich sehr =)

    ich hab diesen award schon erhalten, verlinke dich aber gerne in dem post, wo ich über den award schrieb.

    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch für den award
    und danke, dss du ihn an mich weitergegeben hast :D

    und die kugeln sind ja mal echt schick, obwohl ich ja nicht so auf pink stehe :D

    AntwortenLöschen
  3. Hm, wenn du schon genug für den Weihnachtsbaum hast kannst du ja die Kugeln für den Eingangsflur bei dir nutzen. Das macht ein Freund von mir immer in seiner Wohnung. Und zwar nimmt er sich dafür einen schönen Ast, behängt ihn mit erhaltenen Weihnachtsgrußkarten, manchmal funktioniert das Ding auch als Adventskalender und einige Kugeln hängen da auch immer! :)
    Probier's dochmal aus. Über ein Bild falls es funktionieren sollte würde ich mich freuen. Das Pink sieht nämlich echt toll aus :'D
    Ein Nagellack mit so einem pinken Glitzer wär doch echt mal was.

    Und: Daaaaankeschöön für den Blogaward, ich freu mich riesig! Der sieht ja auch total süß aus. Ich werd dann die nächsten Tage irgendwann auf meinem Blog darüber posten! :)

    :*

    AntwortenLöschen