Dienstag, 30. November 2010

Blog in Winterstimmung

Einige von euch werden es sicher schon gesehen haben, dass sich mein Blog dem Wetter draußen angepasst hat. Zuerst wollte ich ein Foto mit einer Winterlandschaft hochladen, allerdings hätte mein Blog dadurch ewige Ladezeiten und das will ich nicht.
Also hab ich gestern bis spät in die Nacht mit Gimp an einem neuen Hintergrundbild und einem passendem Header herumgebastelt.

Bis zum Ende des Winters wird sich der Blog nun von dem gelben Hintergrund mit den hellblauen und pinken Sternchen verabschieden.





Und so sah der farblich passende Header dazu aus:

Ab heute gibt es nun einen hellblauen Hintergrund mit weißen und grauen Schneeflöckchen.

Es ist zwar ein ganz einfacher Hintergrund, aber er sieht dem alten Hintergrundbild doch ziemlich ähnlich. Ich wollte den Stil ja nicht komplett verändern.

Passend dazu gibts jetzt diesen Header:

Ich hoffe, dass euch der neue Hintergrund genauso gefällt wie mir. =)

Kommentare:

  1. Sieht viel schöner aus :) Liegt wohl daran, dass ich Gelb nicht mag :)
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist echt schön !
    Ich mag auch Blau lieber als Gelb *lach*

    AntwortenLöschen