Montag, 29. November 2010

Cherry on Top Award & Schneeupdate

Vor vier Tagen habe ich ja von der Honii meinen 1. Blogaward bekommen. Nun hat mir Jessi gleich den nächsten verliehen.
Diesmal ist es ein unendlich süßer Cherry on Top Award. Seht ihn euch an, er ist pink! =)


Ich finde ihn einfach nur total schnuckelig, dankeschön Jessi! 
Und weil er so toll ist, gebe ich ihn weiter an:

littlewii - ich liebe ihren Blog einfach so. Sie stellt immer schöne DiY vor.

Mrs. Elch - ein interessanter Schwangerschaftsblog, wobei es nurnoch 3 Tage bis zum Entbindungstermin sind.

naileni - ein Blog mit wunderschönen Nageldesigns. Außerdem habe ich bei ihr diesen geliebten Nagellack entdeckt. Es handelt sich um den P2-Lack Nr. 169 "electric".

DaniB001 - ein weiterer toller Blog über Kosmetikprodukte & mehr.


Was mir dieses Jahr besonders gefällt ist, dass es schon vor dem 1. Advent geschneit hat. Alles sieht einfach so traumhaft winterlich aus, gefällt mir gut. Letzten Montag war die Landschaft noch ganz zart mit Schnee bedeckt, Bilder dazu findet ihr hier
Mittlerweile sieht das allerdings schon gaaanz anders aus. Es schneit und schneit und hört einfach nicht auf. Super, besser kann die Adventszeit doch gar nicht beginnen. 



Seht euch mal die dicke Schneeschicht auf den Ästen an. Ich frage mich ja jedesmal wie die Schneeschicht auf den dünnen Ästen liegen bleiben kann ohne vorher abzurutschen?

Dass Schnee auf dem spitzen Dach des Kirchturms liegen bleibt ist allerdings auch sehr selten.
Denn meistens ist die Spitze einfach zu steil und das Dach zu glatt. Demnach rutscht leider alles wieder runter.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. =)

Nachher gehts für mich dann erstmal auf den Weihnachtsmarkt. Ich bin gespannt, wie er so sein wird.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award :) Ich freue mich sehr.
    Bei uns siehts draußen ähnlich schön aus. Richtig wundervoll winterlich. Zum Glück muss ich morgens nur in den Bus steigen und nicht kratzen :D

    AntwortenLöschen
  2. ih, bei dir ist es ja auch so weiß O.O hier ist noch alles grün ^^ nur eisekalt ist es :(

    AntwortenLöschen