Montag, 22. November 2010

Der erste Schnee

Als ich heute morgen aus dem Haus bin hat es zuerst geregnet. Wir sind dann mit meiner kleinen Nichte zum Kinderarzt gefahren und als wir beim Arzt fertig waren, begrüßte uns matschiger Schneeregen. Es schneite richtig dicke Flocken, da es aber nicht kalt genug war schmilzte der Schnee sofort als er auf den Boden fiel.
Mit der Zeit kühlte sich aber die Außentemperatur ab und der Schnee bleibt langsam aber sicher liegen.

Ich glaube ich muss nochmal aktuelle Fotos machen, denn mittlerweile liegt viel mehr Schnee als noch vor 15 Minuten.
Wahnsinn, wie schnell das doch geht!


Liegt bei euch denn auch schon Schnee oder wurdet ihr bisher verschont? =D

Kommentare:

  1. Es hat heute morgen kurz geschneit, aber es ist alles wieder weg.

    AntwortenLöschen
  2. Welchen grünen P2 Lack meinst Du denn mit knallig?

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, nein, das kann doch nicht sein. Ich will kein Winter ! Ich will Sommer :( Aber hier wurde für die Woche auch Schnee angesagt (Berliner Raum) -.-

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Also ich wohne in Thüringen. Vielleicht hast du ja Glück und der Schnee braucht ein bisschen länger, bis er zu euch hoch zieht. =D

    Übrigens sind die Bilder nichtmehr aktuell. Es ist bereits viel weißer.
    Ich werde nachher mal ein paar Updatebilder unter diesen Post setzen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Shockful von P2 ist noch ein Stück grüner:
    http://danib001.blogspot.com/2010/09/ubersicht-meiner-p2-lacke-inkl-les.html
    Der Essence hat etwas mehr Gelbanteil drin würde ich mal sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. jaja jeder hat schnee nur ich hocken mitten im ruhrgebiet und hab keinen):

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Bilder.
    Bei uns soll es auch diese Woche noch anfangen , aber mitten in der Stadt ist es leider schneller Matsche als schöner Schnee.

    AntwortenLöschen