Dienstag, 30. November 2010

DM, Müller und Nanu Nana Raubzug

Einige von euch haben vielleicht schon gelesen, dass ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt war. Da es aber die ganze Zeit geschneit hat und extrem kalt war, hat es mich zwischendurch in ein paar warme Läden gezogen. Was insgesamt dabei rauskam seht ihr auf diesem Foto:

Zuerst entdeckte ich im Nanu Nana Kerzen für je 0,50€. Bei diesem Preis muss man einfach zuschlagen, vorallem weil sie kleine Geschenke für Weihnachten sind. Gekauft habe ich dann drei Stück als Stern und drei Stück in Tannenform.
Dann habe ich im DM ein 6er-Set Badeöl von Kneipp für 5,25€ gefunden. Mal sehen, wem ich das zu Weihnachten schenken werde.

Im Müller sah ich dann endlich einen komplett unberührten Aufsteller der limitieren Winterhandcremes von essence.
Gefallen haben mir eigentlich alle drei Düfte, doch in solchen Momenten bin ich oft zu geizig mit mir selbst und habe dann doch nur die Sorte "chai tea & mandarine" für 0,99€ mitgenommen.
Hinterher bereue ich es natürlich.

Außerdem habe ich mir endlich mal die hochgelobten essence Express Dry Drops gekauft. Da sie auf vielen Blogs als Wunderwaffe präsentiert werden, ich mir aber gar nicht vorstellen kann dass sie den Nagellack wirklich schneller trocknen, muss ich mich doch selbst einmal davon überzeugen.

Außerdem kaufte ich mir noch eine Miniversion der Kakao Körperbutter von Balea für 0,95€. Die Konsistenz davon finde ich echt schön, es sieht aus wie ein Karamellbonbon. Lecker! Aber den Duft von Kakao kann ich leider nicht wahrnehmen.

Und dann fand ich noch einen schwarzen Nagellack mit goldenem Glitzer von MNY. Er trägt die Nummer 306A. Da ich so einen Farbton bisher noch nicht gesehen habe, musste er einfach mit.

Im Müller hab ich dann endlich den limitierten essence Fairytale-Aufsteller gesehen! Leider gab es nurnoch drei Lacke sonst hätte ich alle gekauft.

Mitgenommen habe ich dann die Lacke Nr. 01 "Fairy Berry", Nr. 04 "Humpty Dumpty" und Nr. 05 "Tinka's Dress". Schade, ich hätte ja am liebsten wenigstens noch den roten Lack gekauft.

Außerdem habe ich noch den Lidschatten Nr. 01 "Tinka's Dress" gekauft. Heute bereue ich es wieder, dass ich nicht noch die anderen Lidschatten mitgenommen habe. Und die Wimpern wollte ich doch eigentlich noch haben... Mist!

Übrigens gabs die LE im DM noch nicht, dort gabs noch die Metallics LE. Aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme im DM dann noch die anderen Lacke.

Swatches zu den Lacken, dem Lidschatten und noch mehr aus der Fairytale LE von essence findet ihr hier in diesem Post.

Kommentare:

  1. Dieses 5er Set von Kneipp hatte ich mal meiner Sis zu Weihnachten geschenkt, aber schon länger her. Das ist richtig klasse, da hat man alles zum Testen und ausprobieren, was für einen das Beste ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Handcremen ♥
    Habe zwar die neuen noch nicht gesehen,aber bestimmt werden die mich voll & ganz beeindrucken ♥
    Und die Kerzen von nanu Nana muss ich mir angucken ;)
    Zum Verschenken super♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich wusste gar nicht dass es dieses Jahr wieder Saisonhandcrene von Essence gibt. Wie riecht die denn? Letztes Jahr gab es total leckere mit Schokoduft. =)

    Schöner Blog! Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei, würd mich freuen: http://honey-in-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Honey: Dieses Jahr gibt es einmal eine orangene Tube mit Chai Tea & Mandarine. Den Duft finde ich allerdings ziemlich süß. Ist nicht jedermanns Geschmack.
    Dann gibt es eine rote Tube mit White Tea & Grenadine und eine lilane Tube mit Rooibos Tea & Blackberry. Die beiden letzten Duftrichtungen kann ich leider nicht beschreiben, da ich mir erstmal nur die orangene Tube gekauft habe.

    Schade, dass ich letztes Jahr die Handcremes verpasst habe, die Duftrichtungen klingen nämlich auch toll.

    Klar schau ich mal auf deinem Blog vorbei. Liebe Grüße. ;D

    AntwortenLöschen