Donnerstag, 18. November 2010

Haltbarkeit & Variante für essence Nail Sticker

Die essence Nail Fashion Sticker habe ich ja gestern erst auf meine Fingernägel gemacht. Den gesamten Post dazu findet ihr HIER.
Bereits gestern Abend merkte ich schon, wie die Sticker sich lösen und drückte sie immer wieder fest. Diese Nacht hat sich der Aufkleber am Daumennagel wegen der Bettdecke schon verabschiedet und frühs beim Umziehen wollte sich schon der Nächste lösen.
Also hab ich schnell noch etwas damit ausprobiert und heraus kam das:

Ich habe einfach eine Schicht des limitierten MNY-Lackes 205A drübergepinselt und schon wirkt das Design ganz anders.
Je nach Lichteinfall schimmern die Flecken jetzt schwarz oder orange-braun.
Man sieht also dass eine miserable Deckkraft, manchmal auch ganz gut sein kann.

Als ich allerdings ein Haargummi in die Haare machen wollte, haben sich die Sticker teilweise so stark abgelöst, dass ich sie komplett entfernt habe. Vielleicht liegt es an dem Klarlack den ich druntergemacht habe, aber die versprochenen 5 Tagen haben sie bei mir nicht gehalten.
Dabei hatte ich gestern meinen freien Tag, war nur zuhause und hab kaum was gemacht.

Kommentare:

  1. einen farbigen lack drüber zu machen, ist ja mal eine richtig tolle idee :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee und sieht auf dem Bild auch richtig klasse aus :)

    Die Nagelräder habe ich von Kosmetik Kosmo!
    Ebay ist da aber auch Freund und Helfer :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mela, ich glaube der Manhatten Lack kostet nicht reduziert 2,95€ bin mir aber nicht ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen =)

    wow! du hast ja nen tollen blog, wirst ab sofort von mir verfolgt :D und das nageldesign ist wirklich sehr hübsch.

    nee, der nagellack ist nicht ganz deckend =)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus *-*
    Allein die Idee :)
    Ich lieebe deinen Blog!
    Liebe Grüße, Hanni!

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich für dich, dein blog ist auch wirklich super =)
    du wirst bestimmt noch ganz viele leser dazu bekommen.

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Es ist kein Glitzer oder Schimmer in dem "Run forest Run"

    AntwortenLöschen
  8. Als ich die Sticker ausprobiert habe, habe ich nur den Rinfinger beklebt und die restlichen Nägel mit P2 stormy (hellgrau) lackiert. Es waren die Zebrasticker, die ja hellgrau-schwarz sind. Über den Sticker hatte ich eine Schicht stormy lackiert und es sah gleich viel besser aus. Nicht so ganz künstlich.
    Trotzdem fand ich die Sticker nicht so dolle und wurden gleich wieder runtergemacht. Ich bin froh, dass ich Unterlack drunter hatte. Die Sticker haben den Unterlack doch glatt mit von meinen Nägeln runtergerissen oO.

    Bei dir sehen die Sticker allerdings besser aus :) Ich hatte schon die eine oder andere größere Falte.

    AntwortenLöschen