Freitag, 12. November 2010

Raubzug bei DM und Tedi

Da ich vom Ergebnis des Magnetlacks Nr. 03 "steel me" aus der Metallics LE von essence so begeistert war, wollte ich unbedingt nochmal in den DM und nach den anderen Lacken Ausschau halten.
Doch wie ich nun mal so bin, entdeckte ich noch mehr, als ich eigentlich wollte.
Weil direkt nebenan noch ein Tedi war, zog es mich auch in diesen Laden.

Hier ist der komplette Raubzug.
Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie übrigens größer.


Zuerst die Ausbeute aus dem Tedi. Jedes Teil hat 1€ gekostet, zusammen also 5€.

Einmal ein Rentiergeweih aus Plüsch mit 6 kleinen Glöckchen. Ich fande es einfach total niedlich, deswegen musste es unbedingt mit.

Dann drei paar Socken mit Weihnachtsmotiv. Es gab noch viele andere Motive, nur leider gabs die nicht mehr in meiner Größe.

Und weil es so kalt war, noch ein paar schwarze Handschuhe mit blauen Glitzerfäden. Spacy. =D
Hier nochmal die Weihnachtssocken im Detail.

Zuerst ein Lebkuchenmännchen, dann ein Schneemann und zum Schluss ein Weihnachtsmann.

Ich finde die voll toll. Wenns die das nächste Mal noch gibt, kauf ich sicher noch welche davon. =D
Als nächstes die Ausbeute vom DM als Komplettübersicht:


Oben auf dem Bild seht ihr acetonfreien Nagellackentferner in einer grünen Flasche von ebelin. Das Besondere daran ist der Pumpkopf. Man muss einfach ein Wattepad auf den Pumpkopf legen und drücken. Schon hat man die optimale Menge auf dem Wattepad. Jetzt werd ich nie wieder ausversehen kleckern. =) Gekostet hat er nur 0,95€.
Außerdem hab ich mir noch zwei der limitierten Karamelltraum-Seifen geholt. Der Duft ist einfach unbeschreiblich lecker toll. O_O Mjam mjamm...

Von vielen anderen Bloggern angefixt, musste ich mir schließlich auch die berühmten Einwegrasierer mit gratis Kajalstift für jeweils 0,95€ holen.

Ich seh gerade, dass da sogar ein Anspitzer dran ist. Ziemlich praktisch.
Ich hab ewig im Regal rumgewühlt, denn Anfangs gabs die nur in silber, was mich allerdings gar nicht angesprochen hat.

Später fand ich dann Nr. 10 "metallic turquoise", Nr. 05 "bronze" und Nr. 09 "metallic lilac".

Insgesamt gefallen mir die Farben recht gut.
Weiter gehts mit Aloe Vera - Hibiskus Shampoo und Spülung von alverde für trockenes & strapaziertes Haar. Trifft bei mir leider zu.
Das Shampoo kostet 1,95€ und die Spülung 2,25€.

Da ich demnächst sowieso auf silikonfreie Haarprodukte umsteigen will, hab ich mich gleich mal damit eingedeckt.
Mal sehen, ob sich meine Haare dadurch verbessern werden. Ich hoffe es jedenfalls.

Die Ergebnisse dazu werde ich euch später berichten.
Danach wanderten noch zwei Nagellacke in mein Körbchen.
Zuerst ein Magnetlack von essence aus der Metallics LE.
Ich konnte mich erst nicht zwischen Farbe 01 und 02 entscheiden.
Da sie jedoch vom Farbton relativ ähnlich aussahen, entschied ich mich für Nr. 02 "copper rulez!". Gekostet hat er 1,95€.

Der andere Lack ist von P2. Er hat die Nr. 248 und nennt sich "rich". Er hat 1,55€ gekostet.
Vom Grundton her, würde ich es als ein sehr dunkles Lila einstufen, mit Unmengen an Glitzerpartikeln. Er glitzert gold, blau und lila. Den muss ich in den nächsten Tagen unbedingt mal genauer unter die Lupe nehmen.

Ganz zum Schluss hab ich noch ein Schneemann-Windlicht für 3,25€ mitgenommen.
Den werde ich meiner Mama entweder zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder zu Weihnachten schenken.
Da alles im Dezember ist, brauch ich allerdings noch was anderes. Irgendwelche Ideen?

Kommentare:

  1. Also zu der dekorativen Kosmetik würde ich gern ein paar Swatches sehen :D
    Und kannst du dann auch berichten, wie das Shampoo ist ? ^^
    Der Rest ist echt lustig, vor allem das Rentiergeweih xD

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment teste ich auf meinen Nägeln noch den Magnetlack 03 "steel me" aus der Metallics LE. Dazu werde ich morgen ein Review schreiben.
    Sobald auf meinen Nägeln dann wieder "Platz" ist, werde ich die beiden neuen Lacke swatchen.
    Die Swatches zu den drei Kajalstiften baue ich morgen in die Review zum essence-Lack mit ein, da der Himmel jetzt schon zu dunkel ist. Und bei Tageslicht bekommt man einfach bessere Bilder hin.

    Das Shampoo und die Spülung werde ich natürlich testen und euch berichten, wie es so ist. =)

    Ich finde das Rentiergeweih auch voll lustig. Durch die Glocken klingelt das die ganze Zeit, wenn man es auf hat. =D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe toller Raubzug!
    Die Karamell Seife riecht soo göttlich :)
    Hast du denn schon die Handlotion von Balea entdeckt? Die ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Handlotion hab ich auch schon seit ein paar Tagen und bin begeistert davon. =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mela!
    Witzig ich bin auch linkshänder (habs in deinem Profil gesehen,..)
    Dunkel wirds hier auch sehr früh, sogar im Sommer geht am Strand vor sieben die Sonne unter, das is in D viiieel besser.
    Danke auch für dein Feedback =D und ein tolles Wochenende!!

    AntwortenLöschen