Freitag, 19. November 2010

[Review] P2 Color Victim 017 elegant

Über diesen Lack habe ich in anderen Blogs viele gute Dinge gehört. In der Flasche find ich ihn auch echt schön. Auf meinen Nägeln gefällt er mir allerdings nicht mehr so richtig.
Da der Lack einige Bläschen gebildet hat, habe ich die mit Nagelstickern überklebt. =D

Auftrag: Der Auftrag war so wie man es von anderen P2-Lacken auch gewohnt ist, relativ einfach. Die Konsistenz des Lackes ist weder zu flüssig, noch zu dickflüssig. Kurz gesagt einfach perfekt. Allerdings bildeten sich beim Auftragen Bläschen.

Farbton: Der P2 Color Victim Nr. 017 elegant ist ein helles grau, dass in der Flasche bei Lichteinfall gold und leicht rosa schimmert. Genau wegen diesen Schimmerpartikeln habe ich mir den Lack auch gekauft.
Auf die Fingernägel aufgetragen wurde ich dann allerdings enttäuscht. Von den Schimmerpartikeln hat man fast kaum etwas gesehen. Wahrscheinlich sieht man die nur im Sommer, wenn die Sonne direkt drauf scheint.

Deckkraft: Der Lack deckt echt super. Mit zwei Schichten ist man aufjedenfall auf der sicheren Seite.

Haltbarkeit: Der Lack hat bei mir ungefähr 5 - 6 Tage gehalten. Allerdings bildete sich schon nach 3 Tagen an den Nagelspitzen Tipware. Ganz okay, manche P2-Lacke haben bei mir aber schon länger gehalten.

Fazit: Jedem der die Farbe auf den Fotos gefällt, würde ich sie empfehlen.
Man sollte sich bei diesem Lack allerdings nicht von dem Schimmer in der Flasche täuschen lassen.

Das untere Bild ist mit Blitz fotografiert.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt voll schön. Aber eigentlich habe ich erstmal genug Nagellacke ^^ Die von der Fairytale LE sind als nächste dran :D

    AntwortenLöschen
  2. schade dass du enttäuscht bist, ich finde die farbe auf den nägeln echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Direkt enttäuscht bin ich nicht, aber ich habe gehofft, dass man die goldenen & pinken Glitzerpartikel besser sieht.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha das problem kenne ihc nur zu gut -.-'
    in der grundschule wurde ich auch imemr ermahnt, wenn jemand anderes geredet hat
    das hat mich tierisch genervt XD

    lg die grinsende frühlingsrolle

    ps.: falls du zurückschreiben solltes, dann bitte auf meinem blog :)

    thx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitag. Ich mag deinen Blog, verfolge ihn jetzt auch xD

    crazysamiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Lack ist soooo schön.
    Ich verfolge deinen Blog nun auch :D
    Möchte heute meine Nägel lackieren und weiß noch nicht welche Farbe es wird. Ein Nageldesign wäre auch mal wieder nicht schlecht. Mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  7. Finde ihn total schön , aber auch ich habe das Blässchen Problem -.- .

    AntwortenLöschen