Sonntag, 21. November 2010

[Swatch] P2 Color Victim Nagellacke

Ich hab für euch mal ein paar Nagellacke geswatched, damit ihr euch ein besseres Bild von ihnen machen könnt.

Da ich noch keine Nagelräder besitze, musste ich meine rechte Hand opfern. Ich muss mir unbedingt mal welche kaufen.

Geswached habe ich die Farben 270 scandal, 013 stylish, 248 rich, 169 electric & 010 glamour.

270 scandal ist ein schönes weihnachtliches dunkelrot das viel roten Glitzer enthält. Allerdings sind die Glitzerpartikel so klein, dass man sie nur sieht, wenn man den Finger direkt vors Auge hält. Den kann ich mir zu Weihnachten im Kerzenschein gut vorstellen.

013 stylish ist ein helles Metalliclila, dass lilanen & pinken Glitzer enthält. Allerdings sieht man den Glitzer bei diesem Lack noch weniger, als beim scandal.

Weiter gehts mit dem Lack 248 rich. Von der Grundfarbe her ist schwarz mit lilanem, pinken, blauen & orangenem Glitzer. In der Flasche sieht der Glitzer recht grob aus, auf dem Fingernagel sieht er dann aber relativ unauffällig aus.
Schade, von diesem Lack hätte ich mehr erwartet. Allerdings brauchte der Lack nur eine dickere Schicht um komplett zu decken. [Review]

Die nächste Farbe ist 169 electric. Entdeckt habe ich diese tolle Farbe in diesem Blog. Dort seht ihr die Farbe in einem wunderschönen Valentinstag-Nailart. Traumhaft!
Es ist ein helles pastelliges lila, das im Licht wunderbar schimmert. Auf den Bildern kommt es leider etwas heller rüber, als es in Wirklichkeit ist. Leider brauchte die Farbe bei mir drei Schichten um zu decken. Wenn viel Licht auf den Nagel scheint, sieht man die Nagelspitze trotzdem durchschimmern. =(

Zum Schluss seht ihr noch die Farbe 010 glamour. Es ist ein tolles silber, was nach zwei Schichten perfekt deckt. Wenn man anfangs die erste Schicht aufträgt wirkt er ziemlich transparent, das ändert sich allerdings nach ein paar Minuten. Wenn die erste Schicht getrocknet ist, wirkt sie fast deckend.
Leider trocknet der Lack ziemlich streifig, was man auf dem Bild gut erkennen kann.

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi auf den Nägeln :)Die harmonieren echt gut miteinander.

    AntwortenLöschen
  2. electric sieht ja echt toll aus. ich glaube, den werde ich mir mal genauer anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farben und super Bilder xD


    crazysamiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben :D Den glamour will ich mal zu Stampen ausprobieren. Mal sehen, ob das klappt.
    Fühle mich mit deinem Link geehrt :)

    AntwortenLöschen
  5. @Naileni: Bei dir bin ich ja erst auf die tolle Farbe aufmerksam geworden.
    Weißt du noch, ich habe dich nach einem Dupe zu dem lila Glitzerlack aus der essence Go Snow LE gefragt. Und da hast du mir diesen Lack gezeigt. =D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind auf jedenfall gut geschossen, die Farben kann man richtig erkennen. Weshalb ich jetzt auch mit bestimmtheit sage, dass ich scandal und rich haben will.
    Stylish hab ich glaub ich schon... (?) ich schau mal nach.. :D Ach ne doch nicht. Naja, aber rich spricht mich irgendwie richtig an. *habenwill*

    AntwortenLöschen
  7. @littlewii: Schön, dass ich dich zu einem Kauf verleiten konnte. =D

    AntwortenLöschen
  8. @ Mela: Ja, ich weiß noch :D Umso mehr freuts mich, nun den Lack bei dir und dich glücklich zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  9. vor dem "rich" stehe ich auch oft , aber in der Flasche sieht er so dünn aus.Aber scheinbar deckt er besser wie er aussieht ;0) .Ich glaub den nehme ich beim nächsten DM besuch mit.
    Der "electric" sieht toll aus.Warum ist mir die Farbe noch nie aufgefallen?
    Finde sie schön aber habe sie nie beachtet ^^.
    Aber drei Schichten?Na ja dauert dann mit dem trocknen .

    AntwortenLöschen