Samstag, 13. November 2010

[Swatch] P2 Pure Last Kajal

Wie mittlerweile sicher schon viele wissen, gibt es bei den Balea Einwegrasierern ja als Gratiszugabe einen P2 Pure Last Kajalstift. Eine Packung kostet nur 0,95€.
Gestern hab ich mir drei Packungen davon gekauft und ja, ich muss zugeben, dass ich diese Rasierer nur wegen dem kostenlosen Kajalstift gekauft habe. Hehe =D

Die liebe Jessi hat mich ja darum gebeten, ein paar Swatches zu den Kajalstiften anzufertigen. Gesagt, getan.

Ich hab eine Ewigkeit im Regal gekramt, bis ich die Farben gefunden habe. Ganz vorne lagen nämlich nur silberne und das ist nicht so mein Fall.

Außerdem als Vergleich noch ein Swatch vom essence Long Lasting eye pencil. Das ist der Kajalstift, den ich täglich verwende.

Insgesamt bin ich mit der Farbabgabe zufrieden. Nicht zu weich und nicht zu fest. Mit zu weichen Stiften komme ich garnicht zurecht, weil der Strich dann immer zu dick wird.

Soo Jessi, ich hoffe dieser Post hilft dir erstmal weiter. =)

Kommentare:

  1. Ja, der Post hilft auf alle Fälle :D
    Vielleicht werde ich mir so einen Einwegrasierer auch noch holen ;) Hatte mal einen von meinem Freund und die Klingen waren schärfer als so ne normalen Klingen :( Und der kostenlose Kajal lockt dann erst recht :D

    Und wegen den Nail Fashion Stickern: Schreib mir doch ne Mail an JessicaHinz1988@googlemail.com wegen Adresse ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der metallic Bronze sieht gut aus aber ob mich extra deswegen noch mal durch die Körbe wühle :)

    AntwortenLöschen