Montag, 22. November 2010

Tedi Raubzug + Nagellackswatch

Ich war vorhin mal wieder im Tedi und hab noch ein paar Dinge besorgt.

Einmal ein 4er-Set Glitzerpuder in den Farben gold, silber, lila & pink.
Dann ein 2er-Set Glitzerpuder in pink & weiß irisierend (glitzert in allen Farben) was eigentlich für die Fingernägel gedacht ist und eine batteriebetriebene Lichterkette mit 10 Birnchen.

Diese Dinge werde ich für meine beleuchtete Winterstadt verwenden, die ich hoffentlich noch vor dem 1. Advend hier einstellen kann. Bin momentan ziemlich im Zeitdruck.

Außerdem wanderte noch ein Nagellack von Glamline in der Farbe 21 "baby doll" ins Körbchen. Es ist ein schönes Fliederlila was im Licht richtig funkelt und glitzert.

Er passt richtig gut zum verschneiten Hintergrund, oder? Für mich die perfekte Winterfarbe.

Eigentlich wollte ich den Lack nur auf 2 Fingern für euch swatchen, aber er gefiel mir so gut, dass er sich auch auf den anderen Fingern ausgebreitet hat. =D

Der Lack hat übrigens mit zwei Schichten gedeckt.

Außerdem gab es noch diese süßen Bärchen. Sie waren reduziert auf je 0,10€!
Da muss man doch einfach zugreifen, oder?

Kommentare:

  1. Du baust eine Winterstadt auf ? Ist ja interessant :D Bin gespannt auf die Bilder, vor allem wo ich doch gerade sehe, dass du Nail Art Glitzer dafür verwendest ^^ Ohja, die Bärchen sind echt süß :D Die würden mein Bad dekorieren dürfen, wenn ich eine eigene Wohnung hätte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auch Interesse an dem Widget hast http://www.bloggerplugins.org/2008/06/top-commentators-widget-for-blogger.html

    AntwortenLöschen
  3. http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget

    Da hab ich den html Code her.

    AntwortenLöschen
  4. Das bastel Glitzer Puder habe ich auch, ich finde es sehr gut für 1Euro ..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein Lack von der Firma. Und finde ihn leider einfach nur schlecht.. Naja. Was solls :D Schöner Post.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht wirklich schön aus .
    Soetwas gibt es bei Tedi?
    Man merkt ioch geh zu selten rein^^

    AntwortenLöschen
  7. mein lieblingslack ist auch von tedi :D (Glamline - 07 white satin)

    man findet da echt immer wieder richtig tolle sachen für wenig gel (:

    Blog: http://sommerregensbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen