Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender + Monatsfavoriten

Auf Arbeit hat gestern jeder Mitarbeiter einen Adventskalender bekommen. 
Da ein Mitarbeiter von mir seinen Kalender nicht wollte, hat er ihn mir gegeben. Also hab ich nun zwei DPD Adventskalender.

Der Vogel sollte eigentlich nicht mit aufs Bild, aber er hat sich irgendwie mit draufgeschmuggelt. 
Aber irgendwie wirkt das Bild dadurch lustig, oder? =D

Leider hab ich es dieses Jahr komplett verpennt, mir einen Adventskalender zu kaufen, aber jetzt hab ich immerhin zwei mit Schokolade.
So, damit dieser Post auch noch einen Sinn bekommt, poste ich mal gleich hinterher meine Favoriten des Monats November.

Balea Sheabutter Vanille Handlotion: Ich finde den Pumpspender total komfortabel. Sowas habe ich bei einer Handlotion noch nie zuvor gesehen. Wenn man nicht zuviel nimmt zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt einen tollen Duft.



alverde Aloe Vera & Hibiskus Shampoo & Spülung Silikonfrei: Den Duft davon finde ich fürchterlich, hat irgendwas chemisches an sich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich meine Haare dadurch ein wenig bessern.

bebe Zartcreme Minidöschen: Bei diesen Witterungsbedingungen mein Retter gegen trockene spannende Haut. Allerdings hinterlässt sie einen starken Fettfilm auf der Haut, weswegen ich sie nur Abends benutzen kann. Aber das Döschen ist echt niedlich.

essence Metallics LE Nagellack 03 "steel me": Man kann es als Revolution unter den Drogerielacken bezeichnen. Für mich ist es jedenfalls so. Wenn man einen Magneten über den noch nicht getrockneten Lack hält, entsteht ein Streifenmuster. 
Das einzige Negative was ich über ihn berichten kann ist die Haltbarkeit trotz Topcoat. Hoffentlich halten die Fairytale Lacke besser.

essence Fairytale LE Lidschatten 01 "Tinka's Dress" (orange) & 03 "Humpty Dumpty" (silber): Eigentlich besitze ich die Lidschatten viel zu kurz, um über sie Urteilen zu können, aber das sind eindeutig meine beiden neuen Lieblingslidschatten. Sie glitzern richtig toll. [Swatches]

essence Fairytale LE Lipgloss 02 "Once Upon A Time": Ein roter Lipgloss ohne Glitzer! Gefällt mir richtig gut, der Nachteil ist, dass die Farbe leider nicht lange hält. Vom Farbton her werde ich ihn trotzdem öfter tragen. [Swatch]

Avril Lavigne Black Star: Ich habe das Parfüm letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich liebe es! Schon allein der Flakon ist es für mich Wert gekauft zu werden. Es soll nach dunkler Schokolade, schwarzer Pflaume und grüner Birne riechen. Dazu kann ich jetzt nichts weiter sagen, da ich mich im Düfte erraten etwas ungeschickt anstelle.

Kommentare:

  1. Der Vogel ist ja lustig. Fliegt der da grad? Sieht irgendwie so aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @naileni: Nee der Vogel fliegt nicht, der ist nur plötzlich über den Kalender gelaufen und schielt jetzt hoch. =D

    Sein Flügel ist gebogen, weil ihm kurz nach der Geburt wahrscheinlich der Flügel gebrochen wurde und da ist der leider schief gewachsen. Das hindert ihn manchmal auch beim Fliegen.

    Liebe Grüße zurück =)

    AntwortenLöschen
  3. Uuh, ich liebe Schokiadventskalender. Ich hab meinen Pralinenadventskalender geschenkt gekriegt, aber hab jetzt extra für dich (hihi) gegoogelt und:
    http://www.heilemann.de/deutsch/Confiserie-Heilemann-Schokoladen-Shop-Haendlersuche-Verkaufsstelle-Geschaeft.php
    schau dort mal nach und gib deine PLZ ein und du findest direkt den nächsten Laden, der die Marke führt :)

    Der Vogel auf dem Kalendar sieht total niiedlich aus :D Das wäre auch sowas typisches für meine Katze einfach so ins Bild zu springen. ^^

    Ach ja, und den Blogaward hab ich mittlerweile gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir zwar vorgenommen mir erstmal keinen Nagellack mehr zu holen, aber die Fairytailfarben sehen echt süß aus. Bisher waren sie in jeder Drogerie bei mir ausverkauft... Wink des Schicksals?!

    AntwortenLöschen
  5. @Honey: Ja um die Farben zu bekommen, musste man teilweise sehr schnell sein. Vorallem den roten Lack habe ich auch nur einmal gesehen, hätte ihn aber am liebsten zweimal mitgenommen. =(

    AntwortenLöschen
  6. @littlewii: Daaaanke, dass du das extra für mich gegooglet hast. =D
    Ich hab mal meine Postleitzahl eingegeben und in der nächsten Stadt sind sogar 7 solcher Läden vertreten. Mal sehen, ob ich die finde. =)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen Kommentar und die Rückinfo! =) ...bestimmt gibt es demnächst wieder ne interessante Aktion von essence, also was soll's.

    Aber ganz tolle Produktinfos auf deinem Blog! =)

    AntwortenLöschen