Montag, 13. Dezember 2010

Meine Wünsche für Weihnachten

So etwas in der Art habe ich schon in dem Blog von littlewii gesehen. Diese Idee hab ich mir mal geschnappt und gleich meinen eigenen Wunschzettel erstellt.

1. Nagellacke von Eyeko:
Am besten gefallen mir die Farben Vampira Polish, Indigo und Lilac. Außerdem würde ich mich aber auch noch über die Farben Cosmic, Chi Chi und Vintage freuen.
Der Eyeko Frosting Fat Balm gefällt mir auch irgendwie, obwohl ich nicht richtig weiß was das jetzt genau ist. Ist es jetzt ein Lippenstift oder ein Lippenpflegestift?
Egal, gefällt mir beides. =D

2. Kopfhörer mit pinkem Kabel:
Fast ein Jahr lang haben meine Kopfhörer von Apple jetzt gehalten. Doch mittlerweile hat die linke Seite einen Wackelkontakt. Das heißt, wenn ich nur ganz leicht an der linken Seite ziehe geht der Ton weg. Um den Ton wiederzubekommen, muss ich immer das Kabel wieder richtig in den linken Kopfhörer stecken. Das nervt, vorallem wenn man draußen längere Strecken laufen will und dabei ständig die Musik weg geht.
Wichtig ist mir, dass das Kabel auch wirklich pink und nicht weiß oder so ist, damit alles Ton in Ton zu meinem iPod passt. =D

3. Sachen von EMP: 
Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, liebe ich Blumen, Schmetterlinge und sowas.

Wem die Sachen auf dem Bild gefallen und wer den Online-Shop von EMP noch nicht kennt, sollte unbedingt mal dort vorbei gucken.

Die Bilder der einzelnen Sachen habe ich übrigens aus dem aktuellen EMP Winterkatalog ausgeschnitten.

4. Christina Aguilera By Night:
Das Parfüm in der schwarz-roten Flasche, ich liebe es!
Einmal getestet und schon musste ich immer wieder dran schnuppern.
Schon das Design der Flasche und der Verpackung gefällt mir.

5. Nagelräder:
Ich wünsche mir noch zwei oder drei Nagelräder, damit ich meine Lacke besser sortieren kann. Im Moment musste ich ja noch mehrere Marken nebeneinander auf ein Rad quetschen, in Zukunft würde ich sie aber lieber nach Marken sortieren.

6. Harvest Moon - Deine Tierparade (Wii):
Ich muss zugeben, ich habe eine Schwäche für die Harvest Moon Spiele. Für die Wii und den Nintendo DS habe ich bisher alle Teile gehabt, HM Magical Melody und HM Mein Inselparadies habe ich aber vor ein paar Wochen verkauft.
Dieser HM-Teil soll ja ähnlich wie HM Baum der Stille sein, bloß mit mehr Tieren, Funktionen und verbessertem Spielablauf. Das Spiel würde ich gerne mal testen.

7. Harvest Moon - Die Sonnenschein Inseln (DS):
Ja als Harvest Moon Fan darf natürlich dieser Teil auch nicht fehlen. Bei diesem Spiel soll die Steuerung besonders gut sein. Bei den beiden Vorgängern für den Nintendo DS war nämlich die Steuerung nicht gerade so berauschend.

8. Laufrhythmus DS:
Wo wir schon einmal bei den Spielen sind, kommt gleich noch das nächste hinterher.
Ich finde ja Statistiken unheimlich spannend, kontrolliere auch mehrmals täglich meine Blogstatistiken. So auch bei diesem Spiel, was eigentlich kein richtiges Spiel in dem Sinne ist, sondern einfach nur Statistiken erstellt, wann man wie viele Schritte über den Tag gelaufen ist. Es erfasst automatisch Ruhezeiten in denen man faul war und Zeiten in denen man besonders aktiv war.
Für die meisten wird das wohl stinklangweilig sein, aber mich interessiert mal, wie viele Schritte ich über den Tag so mache.

9. Schneekugeln:
Wer diesen Post von mir gelesen hat, wird sicher mitbekommen haben, dass ich Schneekugeln liebe.
Die hab ich letztens im Nanu Nana für 3,95€ gekauft und über weitere Schneekugeln würde ich mich sehr freuen.
Da standen noch sooo viele verschiedene rum, große und kleine, billige und teure, welche in Stiefel- oder Schlittschuhform und sogar welche mit Musik und Glöckchen.
Ich hab mich dann mal für die preiswertere Variante entschieden. Die billigste Kugel hat übrigens ca. 2€ gekostet.

10. essence Fairytale Wimpern:
Zum Schluss wünsche ich mir noch die Wimpern aus der aktuellen essence Fairytale LE.
Die Wimpern sind so süß, denn da sind sogar kleine Sternchen dran!
Ich hatte zwar noch nie künstliche Wimpern, würde aber gern mal welche probieren.

Kommentare:

  1. echt tolle wünsche =) ein paar nagellacke von eyeko wünsche ich mir auch, die sind so schön *.*
    laufrhythmus für den ds habe ich mir letztes jahr gewünscht und auch bekommen. inzwischen schau ich kaum noch nach da ich nur noch allein mit dem ding rumlaufe und man da keinen vergleich hat, es also kaum spaß macht -.- vielleicht bekomm ich meinen schatz irgendwann dazu das zweite zu tragen ^^
    die pullover (oder auch hoodies genannt) von emp sind echt schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt die Schatten fallen toll durch die Muster, danke für dein Kommentar :)

    L.G Caro

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich verfolge Dich jetzt auch :)

    Also, die Punkte sind eigentlich alle mit derselben Farbe gestampt. Aber da die Schablonen von BM etwas zu klein sind, wurden die Punkte am Nagelrand nur halb gedruckt. Und ich habe sie dann mit einem Dottingtool vervollständigt. Deshalb sehen sie am Rand etwas dunkler aus. Ich muss mir da mal was überlegen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Wünsche! Ich hab schon so viel über eyeko gehört und gesehn und die Nagellackfarben sprechen mich echt an. *__* Das wär also wirklich kein schlehctes Weihnachtsgeschenk :D ;)
    Ich hoffe du kriegst alles oder zumindest fast alles von der Liste ^^

    AntwortenLöschen
  5. @littlewii: Neee, ich will doch nicht alles von der Liste, das wäre doch viel zu teuer! Das sind nur die Dinge, über die ich mich freuen würde. Ein paar davon reichen mir schon. So bleibt es wenigstens spannend. =D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen