Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nächster Raubzug bei Müller und DM

Da ich gestern schon wieder auf dem Weihnachtsmarkt war, hat es mich natürlich wieder in Müller und DM gezogen um nach der Fairytale LE Ausschau zu halten. Ich muss sagen, dass ich schon regelrecht besessen von der LE bin und am liebsten alles haben würde. Aber nein, ich bleibe hoffentlich vernünftig.


Zuerst kaufte ich mir im Müller den grauen Fairytale Lidschatten Nr. 03 "Humpty Dumpty".
Gleich danach habe ich einen DM aufgesucht, aber die Fairytale LE gabs dort immernoch nicht.
Also bin ich wieder raus in die Kälte auf den Weihnachtsmarkt.

Als dann später mein Freund dazu kam, sind wir zusammen nochmal in den Müller und haben den roten Fairytale Lidgloss Nr. 02 "Once Upon A Time" und einen übelst schönen pinken Nagellack von Catrice gekauft. Er trägt die Nummer 190 und heißt "Wrapped Around My Finger". Der Nagellack schillert im Licht richtig pink, orange und auch leicht blau. Toller Farbton!

Als wir danach noch ein zweites Mal in den DM gegangen sind, habe ich sofort den neuen Fairytale Aufsteller gesehen. Also wurde der innerhalb von ca. 3 Stunden hingestellt, ich war ja davor schonmal dort. Natürlich habe ich mir gleich die drei Lacke gekauft, die mir noch fehlten: 02 Pixie Dust, 03 Once Upon A Time und 06 Welcome To Wonderland. Ich hab mich soooo darüber gefreut!
Die anderen drei Lacke habe ich mir vorgestern gekauft, das könnt ihr hier nachlesen.
Schade, dass es den roten Lack nur einmal gab, sonst hätte ich mir gleich noch ein Backup geholt. Es ist ein roter Lack mit rotem und goldenem Glitzer und er gefällt mir am Besten.

Wie ihr sehen könnt, besitze ich nun endlich alle limitierten Fairytale Nagellacke.

Da meine bestellten Nagelräder immernoch nicht da sind müsst ihr leider noch ein paar Tage warten, bis ich euch Swatches der Lacke zeigen kann.

Swaches der Lacke, Lidschatten und dem Lipgloss aus der Fairytale LE findet ihr nun [hier].

Außerdem gabs auf dem Weihnachtsmarkt noch schöne Geschenkpapierrollen. Da hab ich mir dann auch nochmal 5 Rollen mitgenommen. Jetzt müsste ich für Weihnachten gerüstet sein.

Nun fällt mir allerdings auf, dass mein pinkes Geschenkband nicht zu den bunten Papieren passt. =D

Kommentare:

  1. Also die Alverde Geschenksets stehen meistens auf diesem Extraaufsteller, wo auch die Geschenksets der anderen Marken herumstehen.

    glg

    AntwortenLöschen
  2. neid. will auch endlich die fairytale le in den händen halte :(

    AntwortenLöschen
  3. *__*
    Oh die Lacke sehen wirklich toll aus ich will sie ALLE haben. Ich bin in letzter Zeit etwas sehr eingespannt, ich glaub ich hab mich noch nicht riiiiiiiiiiiiiiesig für den Cherry on Top Award bedankt? o.O
    Ich freu mich so, dass mein Blog dir so gefällt :)
    Das Design von deinem Blog passt echt gut zur Jahreszeit. Ich bin total langweilig. Seit ich den Blog hab, ist nur ein und dasselbe Layout da, einfach weil ich es nicht kann! :D
    Ich werd die nächsten Tage aufjedenfall über meinen Blogaward schreiben.

    Dankeschöööön :*

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Lacke, die du da hast, kannte ich noch gar nicht! Werde ich mir aber definitiv demnächst mal holen! :) Für dich: http://malus-petit-coin.blogspot.com/2010/12/award-tag-enten.html

    AntwortenLöschen