Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus & Nanu Nana Dekoraubzug

Meine Stiefel waren heute Morgen leider noch nicht gefüllt, wahrscheinlich stand der Nikolaus im Stau und hat es über Nacht noch nicht geschafft.
Vor einer halben Stunde begrüßte mich meine Mama allerdings mit folgendem Zeugs:

Eine rosane Schokoladentafel von Rittersport in der leckeren Geschmacksrichtung Erdbeer Joghurt.

Ein Mini Mix Häuschen mit einem Überraschungsei, Kinder Country, Kinder Riegel und einem Happy Hippo.
Links auf dem Bild sind irgendwelche Milchfreunde. Das sind Bonbons aus Schokolade mit Milchfüllung. Das Besondere ist die Bärchenform. Die schmecken übrigens genauso wie die Kinder Schokobons.

Außerdem gab es noch ein Haribo Weihnachtsmix. Gummibärchen in Form von Glocken, Tannenbäume, Stiefeln, Kerzen und noch mehr.

Dann habe ich noch eine Packung Rittersport Schokowürfel bekommen. Die Sorten findet ihr unten auf dem Foto.


Und zum Schluss zeige ich euch noch was ich am Freitag im Nanu Nana gekauft habe.

Zuerst diese wundervolle Schneekugel für 3,95€.
Es gab so viele verschieden Sorten und Ausführungen.
Von 2,95€ bis 14,95€ waren alle möglichen Preisklassen vertreten.

Es gab Schneekugeln auf Stiefeln und Schlittschuhen, klassische runde Kugeln und sogar welche mit Glöckchen und Ton.

Die Auswahl fiel mir dabei sehr sehr schwer, denn irgendwie fand ich sie alle schön.

Und dann habe ich mir noch zwei lilane glitzernde Nikolausstiefelchen mit weißem Plüschrand für je 1,50€ gekauft.

Sie glitzern so doll und sind einfach ein schönes Dekoelement für Weihnachten.

Kommentare:

  1. boah die ganzen süßigkeiten *zunge schon aus dem mund häng und sabber* will auch :3

    AntwortenLöschen
  2. hachja, mammis und nikolaus.. sie machen einem immer hübsche überraschungen - ich durfte mich diese jahr auch wieder über schöne kleinigkeiten freuen ^-^" ich hoffe, das bleibt noch eine ganze weile so und freue mich schon auf weihnachten! :33

    AntwortenLöschen