Sonntag, 5. Dezember 2010

[Swatch] essence Fairytale LE

Seit ein paar Tagen gibt es die Fairytale Limited Edition von essence jetzt schon. Ich bin so froh, dass ich alles ergattern konnte, was ich wollte, denn diese LE ist wie für mich geschaffen. Sie passt einfach perfekt.
Um alle Lacke zu bekommen, brauchte man besonders viel Glück. Gerade der rote Lack war sehr begehrt und ich habe ihn bis jetzt leider auch nur einmal gesehen.

Fangen wir mal mit den Lacken an. Bei jedem Lack habe ich zwei Schichten verwendet, obwohl manche auch schon locker mit einer Schicht gedeckt hätten.

1 - Fairy Berry
2 - Pixie Dust
3 - Once Upon A Time
4 - Humpty Dumpty
5 - Tinka's Dress
6 - Welcome to Wonderland
Den ersten Lack würde ich als Lila mit silbernen Schimmerpartikeln bezeichnen.

Der zweite Lack sieht aus wie Champagner. Anders kann ich den Farbton jetzt nicht beschreiben. 

Der dritte Lack ist Kirschrot mit roten & goldenen Glitzer. Ich liebe diesen Lack! ♥
Der vierte Lack ist etwas heller als der erste Lack. Ich würde sagen, er ist silber, grau & leicht lila.

Kennt ihr die orangen Backsteine? So ähnlich sieht der fünfte Lack auch aus. Braun & orange mit tollem Glitzer.

Der sechste Lack wirkt auf dem Nagelradswatch irgendwie perlmuttfarben mit einem ganz zarten pastelligen Lila-Stich. 


Weiter gehts mit einem Glitter Eyeliner, einem Lipgloss und zwei Lidschatten.

Am liebsten hätte ich ja den ganzen Aufsteller leer gefegt, aber ich konnte dann doch noch vernünftig bleiben. Vielleicht erhört mich hier ja jemand? =D
Ganz links findet ihr ein Swatch vom Glitter Eyeliner in der Farbe 03 Humpty Dumpty. 
Der Farbton sieht genauso aus, wie der Nagellack der denselben Namen trägt. Auf dem Auge erzeugt er ein schön schimmerndes Ergebnis.

Weiter gehts mit dem Lipgloss Nr. 02 Once Upon A Time. 
Dieser Farbton deckt noch am besten von den Glossen der LE. 
Er zaubert ein leicht rotes Ergebnis ganz ohne Schimmer und Glitzer auf die Lippen. Den Duft empfinde ich als lecker und fruchtig. Schade ist, dass die Farbe nicht lange auf den Lippen erhalten bleibt. 

Zum Schluss geht es noch um die beiden Lidschatten. Von der Farbabgabe und Konsistenz sind sie beide gleich. Der Lidschatten Nr. 01 Tinka's Dress ist ein schönes Orange mit Glitzer und der Lidschatten Nr. 03 Humpty Dumpty ist ein dunkles Silbergrau, das vom Farbton aussieht wie der Glitter Eyeliner.

So, ich hoffe, dass ich euch bei einer Kaufentscheidung helfen konnte und den ein oder anderen doch noch überzeugen kann. Aber beeilt euch, denn gerade die Lacke sind ziemlich beliebt.

Kommentare:

  1. ich habe mir die lacke pixie dust und fairy berry geholt. der aufsteller, den ich gesehen hatte, da gab es von jedem lack nur noch einen ^^
    beinahe hätte ich auch den tinka's dress lipgloss geholt. aber die vernunft hatte gesiegt ^^ dann durfte noch tinka's dress eyeliner und lidschatten mit =) ich finde die le auch soooo toll ^^
    vielleicht hätte ich den tinka's dress lack auch noch holen sollen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide jede um den roten Lack *-*
    Hab den nichtmehr bekommen aber liebe ihn :(

    Schönen Nikolaus <3

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Also der Lidschatten Tinka´s Dress sieht echt schick aus. Wirst du auch Tragebilder auf deinem Blog zeigen? Mich würde interessieren ob sich die Lidschatten so schier verhalten wie die aus der Go Snow LE von Essence.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @mikrodrama: Ich stelle mich beim Auge fotografieren leider etwas ungeschickt an.
    Ich werde es aber dennoch die nächsten Tage mal versuchen. Falls es mir gelingen sollte, werde ich euch die Tragebilder zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. @-S3iN_ST3RNCH3N: Ich bin auch so froh, dass ich diesen Lack bekommen habe. Das war auch so ein Zufall und beinahe hätte ich ihn verpasst.
    Mein Freund hat mich nämlich aus irgendeinen Grund dazu verleitet nochmal in den DM zu gehen, obwohl ich drei Stunden vorher schonmal drin war.
    Zuerst wollte ich nicht, doch zum Glück konnte er mich doch noch überzeugen. Und da stand er plötzlich. Der rote Lack! <3

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Nikolaus! =) ♥

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind echt schön (:

    find deinen blog insgesamt auch sehr toll ♥


    Blog: http://sommerregensbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind echt super. Gut, dass ich nicht so sehr auf rot stehe und den also nicht brauche :D

    AntwortenLöschen