Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke 2010

Weihnachten ist jetzt schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich euch jetzt noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.
In den letzten Tagen fand ich einfach nicht die Zeit zum Bloggen.

Da wären zuerst das Christina Aguilera By Night Parfüm und eine Packung Mozartkugeln von meinem Freund. In der Flasche sind 50ml drin.
Außerdem schenkte er mir noch diese Kapuzenjacke.

Ein Bild von der Jacke gibts deshalb nicht, weil ich mich beim Sachen fotografieren ziemlich ungeschickt anstelle.

Von meinen Eltern bekam ich eine beleuchtete Holzspieluhr von Weltbild. Allerdings fehlt beim Kirchturm die Dachspitze und wir werden sie umtauschen müssen.
Dann noch drei Quietscheenten, zwei paar Kuschelsöckchen und die Bärenfigur.
Und dann bekam ich noch das gewünschte T-Shirt und den Pussy Deluxe Fluffy Hoodie.
Ich liebe diese mintgrüne Farbe!

Wie jedes Jahr bekam ich von meinen Eltern mal wieder eine ganze Schale voller Süßigkeiten.
Na toll, mein Bauch freut sich! >.<
Wenn das die ganze Zeit so direkt vor meiner Nase rumsteht, kann ich dem Zwang einfach nicht widerstehen. Dabei wollte ich doch meinen kleinen Kullerbauch loswerden. =(

Von den Eltern meines Freundes bekam ich auch einen kleinen Teller voll mit Süßigkeiten, dann eine  wunderschöne Flasche mit Badeöl, Badesalz und getrockneten Blumen und ein mir bisher unbekanntes Celimene Parfüm. Allerdings kann ich mich mit dem Duft nicht so wirklich anfreunden.

Von meiner kleineren großen Schwester gabs für mich und meinen Freund Nugattütchen, zwei Tafeln Milka Kuhflecken Schokolade, eine Maxi-Packung Kinder Schokoriegel und 30€, weil sie nicht wusste, was sie uns schenken sollte.
Und natürlich wie letztes Jahr gab es wieder ein Bild von ihrer kleinen Tochter, die jetzt schon zwei Jahre alt ist.
Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Und von meiner großen großen Schwester (was für ein Wortspiel) bekam ich zwei essence Click & Colour Nagellackstifte in den Farben 04 Hot Coral und 05 Chili Red. Dann noch 4 pinke Bilderrahmen von IKEA, was ich echt super finde. Denn ich will schon seit über einem Jahr eine Fotowand machen.
Dazu will ich aber nicht solche normalen rahmenlosen Bilderrahmen nehmen, sondern Holzrahmen von IKEA in pink und auch ein paar in weiß.
Leider fehlen mir bisher genügend Rahmen und die passenden Bilder.
Das ganze könnte sich also noch ein paar Jahre in die Länge ziehen. =D

Von meiner Oma gab es wie jedes Jahr 25€, und noch etwas Süßes.

Ich hoffe, ihr hattet auch tolle Weihnachten. =)

Kommentare:

  1. hey
    das problem mit der augenfarbe habe ich auch ;) jetzt im winter ist es eher grün. wenn viel sonne scheint, habe ich den eindruck (wurde mir von meinem schatz auch schon bestätigt), dass sie blau sind ^^ im ausweis steht offiziell grau-grün =)
    die geschenke sind toll. die jacke finde ich ja sowas von süß *gg* und ich bin neidisch auf eure weihnachtsteller ! meine eltern haben mich dieses jahr vergessen :( sogar der kurzfristig organisierte weihnachtsmann wurde heiligabend total vergessen. naja, gut für die figur :D
    http://jessl1988.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgeschenke-2010.html

    AntwortenLöschen
  2. da haste aber tolle sachen bekommen. das parfüm liebe ich

    AntwortenLöschen
  3. Das by night habe ich auch bekommen,ist toll♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Award von mir bekommen,mach weiter so ;)
    Grüße Kiki♥

    http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2010/12/ahhh-ich-habe-von-anni-einen-award.html

    AntwortenLöschen