Dienstag, 25. Januar 2011

Ebay Bestellung ist da =D

Vor über einer Woche habe ich mir bei Ebay zwei neue Nagelräder gekauft, damit ich endlich mal wieder meine Lacke swatchen kann.

Ich habe heute erst wieder 8 Nagellacke gekauft, morgen folgt dann der Post dazu.
Ich bin grade voll glücklich mit den ganzen tollen neuen Farben!
Hehe! =)
Jedes Nagelrad hat 1€ gekostet.

Das Bild ist leider grottenschlecht, aber irgendwie konnte ich es nicht besser fotografieren, obwohl ich bestimmt 20 Fotos davon gemacht habe.
Außerdem ist die Schablone noch in der Folie verpackt, deswegen sind da die 1000 Kratzer drauf.

Dann hab ich noch ein bisschen in dem Shop der Ebay-Verkäuferin gestöbert und eine B87 Stampingschablone mit einem Hello Kitty-Kopf drauf für 2,90€ gefunden.
Die Motive drumherum sind teilweise auch toll, mir ging es aber in erster Linie um die Hello Kitty Mieze. ♥

Obwohl ich momentan noch zu doof zum Stampen bin, was sich hoffentlich bald ändert, MUSSTE ich die Schablone einfach kaufen. =D
Die Schablone habe ich übrigens hier gekauft.

Ja und nun werde ich mal meine neuen Lacke auf die Nagelräder auftragen.
Freut euch schonmal auf morgen.

Kommentare:

  1. Die Schablone ist süß. :) Mit dem Stamping-Nagellack von Essence geht das Stampen relativ einfach. Meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  2. Ja da muss ich noch ein bisschen üben. Ich habe den weißen Stampinglack von essence, aber irgendwie trocknet der immer auf dem Stempel fest. Ich bin da wohl zu langsam.
    Wenn ich schneller mache, dann wird das Motiv auf dem Nagel schief und sieht doof aus. Hoffentlich bekomm ich das irgendwann mal hin. =/

    AntwortenLöschen
  3. klar mela, das bekommst du noch hin =) übung macht die meisterin ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, des is ja süß...da muss ich meiner nageltante ganz schnell mal gescheid geben, dass es so was gibt ;)
    und wann gibts bilder vom kuchen???
    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. @Nancy: Ja wenn du willst, geb ich dir auch den Ebay Link, wo ich die Schablone gekauft habe.

    Ähm der Post vom misslungenen Kuchen wird morgen früh veröffentlicht. ^^

    Grüße zu euch allen da unten! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Schablone ist total cute ;) Das mit dem Stampen hab ich auch noch nicht so richtig drauf, ist ganz schön schwer ;)

    AntwortenLöschen
  7. :O Kraaass, du Freak! 8 Nagellacke. Ich hab insgesamt vielleicht grad mal 25 oder so. Ich find Nagelräder voll cool hab aber selbst keine, weil ich nicht wirklich motiviert dazu bin, sie bei ebay zu bestellen... Und stampen find ich echt schwer, aber das ergebnis sieht meistens schön aus, auch wenn es zumindest bei mir Ewigkeiten dauert. Übung macht den meister. Und die Hello Kitty schablone ist toll *__* ^^

    AntwortenLöschen