Dienstag, 18. Januar 2011

Gratis Wandtattoo bei Facebook

Bei Facebook gibt es momentan eine Aktion, wo man sich ein kostenloses Wandtattoo in Form eines Schmetterlings zuschicken lassen kann. Hier kommt ihr zu der Sonderaktion.

Teilnahmebedingungen:
Der Wohnsitz muss in Deutschland sein.
Man muss einen Newsletter abonnieren, den man jederzeit wieder abbestellen kann.
Jede Person kann nur einmal teilnehmen.
Die Kosten des Wandtattoos sowie die Versandkosten werden vom Veranstalter übernommen. Das ganze ist also komplett kostenlos.
Dabei steht extra, dass unsere Daten nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben werden.



Außerdem will ich mich an dieser Stelle gleich bei meinen treuen Lesern bedanken! Am 7. Januar waren es 30 Stück. Mittlerweile sind es schon 32. Ich danke euch und freue mich über jeden einzelnen! =)

Kommentare:

  1. ***soso,wo haste denn den tip mit dem wandtatoo her ;)***hab dich lieb meine kleine mali und freu mich, bald schöne tage mit euch allen zu verbringen***

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs an deiner Pinnwand gelesen. ^_^
    Als ich gesehen habe, dass es bereits an dich verschickt wird, dachte ich mir, dass ich da auch mitmachen kann. =D

    Ich hab dich auch lieb und freu mich auch schon. <3

    In Großobringen ist der Telekomkasten innerlich abgebrannt. Jetzt haben wir kein DSL mehr. Zum Glück haben wir parallel noch den Anschluss von Versatel. Da kann ich wenigens mit ISDN ins Internet. Besser als nix. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ohhje, grad dsl und schon wieder weg...
    tja so ist das mit der telekom ;)

    AntwortenLöschen
  4. Naja da wir das DSL noch nicht so lange hatten, hab ich mich noch nicht sehr doll dran gewöhnt. Ich kann also noch mit dem äußerst lahmen ISDN leben. ^_^
    Die Verbindung war eh noch nicht so schnell, DSL konnte man es noch nicht wirklich nennen. Ich konnte zwar teilweise schon Videos auf Youtube gucken, allerdings auch nicht alle. Ich konnte nur die mit schlechter Qualität sehen.
    Das mit dem DSL ist ja eine Sensation in unserem Dorf und deswegen muss ich den nächsten Wochen erst alles eingestellt werden.
    Sagen wirs so: Wir sind am DSL-Netz angeschlossen, allerdings kann die Geschwindigkeit noch nicht richtig hergestellt werden. Ist ja alles noch neu. Naja kann man nix machen. Aber besser so, als komplett ohne Internet. Da wäre grausam. =D

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiebe dialekte :D
    ist einfach nur total klasse :)
    hab auch eine freundin die aus sachsne hier her ist und wenn die will kann die auch ganz schön ossi-babbele xD

    wünsch dir übrigens noch ganz viel mehr leser♥
    glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. na dann viel spaß :)
    ohja die 3 kilometer bin ich heut vom tierheim zu meiner bushalte auch gelaufen xD

    AntwortenLöschen
  7. sodele, meins ist da und für geschenkt ganz ok ;)

    AntwortenLöschen