Samstag, 1. Januar 2011

♥ ♥ ♥ Happy New Year 2011! ♥ ♥ ♥

            
 ♥  ♥ Happy New Year!    
            

Pünktlich zum Wechsel ins neue Jahrzehnt wünsche euch allen zusammen ein wundervolles neues Jahr 2011! 

Ich hoffe ihr habt jetzt in dem Moment gerade viel Spaß und seid schön am feiern.

In Gedanken an meine große Schwester die zum Jahreswechsel leider arbeiten muss. 



Auf das freue ich mich im Jahr 2011:
 [März] Release des Nintendo 3DS
 [6. Februar] Mein 18. Geburtstag 
 viele tolle Momente mit meiner Familie!


            
 ♥  ♥ Happy New Year!    
            

Kommentare:

  1. auf den 3ds freue ich mich auch richtig doll :D
    dir auch ein schönes neues jahr, hoffe du hast schön gefeiert =)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde ihn wirklich cool ich mag die farbe grün total!
    ja irgendwann ist es glitschig aber die seifen von lush zum bleistift sind sooo viel toller als flüssigseife :D

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche dir auch ein wunderschönes jahr 2011...auf dass es ein super jahr wird...für dich, für pi, für uns alle :)
    ***schön, dass du an mich gedacht has***hab dich lieb*** :)

    AntwortenLöschen