Montag, 3. Januar 2011

Liebster Blog Award

Wie ein Virus zieht dieser Award von Blog zu Blog. Mittlerweile hat er auch mich erreicht und ich freue mich natürlich sehr darüber. Bekommen habe ich ihn von JessiKikiHanni, Mela & ein paar Wochen später noch Sami.





Anleitung
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden sind und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich gebe den Award an zwei Blogs weiter, die ich gerade eben erst entdeckt habe, ich aber sofort toll fande.

♥Apfel♥ Ich liiiiebe ihre Fotos! =)
♥Cinny♥ Toller Blog!

Kommentare:

  1. Glückwunsch xD
    Dass mit den Kunstnägeln weiß ich noch nicht, da ich sie noch nicht getestet habe. Aber ein Post folgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award, ich habe dich eben auch verlinkt :)
    http://apfelsfotoblog.blogspot.com/2011/01/meine-ferien-neigen-sich-bald-dem-ende.html
    Du bist sooo süß =D <3

    AntwortenLöschen