Montag, 31. Januar 2011

Nachwuchs in der Badewanne ♥

Vor einigen Tagen bestellte ich mir ein paar Enten bei Duckshop.
Die Versanddauer war okay. Nachdem ich die Enten gekauft habe dauerte es 4 Tage bis sie bei mir ankamen.
Größentechnisch habe ich mir die Enten etwas anders vorgestellt. Allerdings steht bei jeder Ente dabei, wie groß sie ist. Sowas nennt man dann wohl eigene Dummheit. =D


Diese Enten wanderten schließlich ins virtuelle Körbchen:
1. Rubba Duck - Frost: Die Ente kostet 2,49€ und ist viel größer, als ich sie mir vorgestellt habe. Ihr seht ja, dass sie auf meine ganze Hand passt.
Von der Qualität her ist diese Ente am besten.
Der Schal ist strukturiert und riffelig, die Knöpfe und die Schneeflocken heben sich vom Untergrund ab und alles ist sauber bemalt.
Das Material ist ziemlich hart, sodass man es nur ein bisschen eindrücken kann.  
Daran gibt es nichts zu meckern und ist die 2,49€ auf alle Fälle wert.

Die anderen 4 Enten sind leider viel kleiner als ich sie mir vorgestellt habe. Aber wenn ich nicht richtig lese, bin ich schließlich selbst schuld. 
Qualitativ sind sie sehr schlecht. Für jeweils 1,99€ habe ich mehr erwartet.

2. Badeente Schneemann: Diese Ente hat im Schnabel ein Loch, warum weiß ich nicht. Der Schal ist sehr schlecht bemalt. Die Streifen gehen über den ganzen "Bauch" des Schneemanns. Auch die orangene Farbe für den Schnabel ist am Schal zu finden.
Für 1,99€ bin ich leider sehr enttäuscht.

3. Weihnachtsmaus: Die Maus konnte mich von den 4 kleineren Badetieren am meisten überzeugen. Sie ist noch mit am besten bemalt. Die Schneeflöckchen auf dem Mützenrand sind ordentlich abgebildet.

4. Badeente Hexe Halloween: Wie man auf dem Bild oben sehen kann, ist die Krempe des Hexenhuts sehr schlecht bemalt. Wahrscheinlich werde ich das mit einem wasserfesten Stift nochmal selbst nachmalen.

5. Badeente Osterhäschen: Schließlich noch das kleinste und letzte Badetier. Für 1,99€ habe ich mir etwas größeres vorgestellt, als ein 5cm hohes Häschen. Schnabel, Körbchen und Eier sind wieder unsauber bemalt.

Zum Schluss nochmal ein Emobild von oben von der Rubba Duck. =D
Das ist die einzige Ente die mich von Größe, Material, Qualität und Preis überzeugt hat und die ich weiterempfehlen würde.
Für die anderen Entchen bzw. Tiere würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen, weil für 1,99€ einfach zu wenig geboten wird.
Übrigens quietscht leider keine der 5 Enten, aber das wird auf der Seite meistens erwähnt, ob die Ente quietscht oder nicht.

Bei Duckshop gefällt mir die sehr große Auswahl! Ihr solltet wirklich mal vorbeischauen, falls ihr auf kleine Badetierchen steht. =)


Kommentare:

  1. Hehe. Cool xD Ich habe meiner Schwester früher mal zur Hochzeit 2Enten geschenkt. Eine Braut Ente und eine Bräutigam Ente. xD

    AntwortenLöschen
  2. ui, süße entchen ;)

    *hab dich lieb*

    AntwortenLöschen
  3. ööhm gugg am besten mal bei ebay asiatische händler sind gut und günstig, ansonsten wenn du einen friseurfachhandel in der nähe hast , da kannst du mal nachfragen :)

    AntwortenLöschen
  4. ach gott sind die entchen süß !
    meine schwester steht auch total auf badeentchen ^^ alles fing bei ihr mit einer original sesamstraße ernie-quietscheente an xD

    AntwortenLöschen
  5. An sterben ist das letzte was du denkst, es isteinfach total geil und macht süchtig!! (hört sich jetzt komisch an für jmd der nicht weiss worums geht,... =D)

    LG und liieben Dank für jedes einzelne deine Kommis!! <3

    AntwortenLöschen
  6. hab sogar ne quitscheente als stöpsel für´s waschbecken ;) total putzig...

    AntwortenLöschen