Freitag, 21. Januar 2011

Nintendo 3DS ♥ Erscheinungsdatum ♥

Ich weiß, dass vorallem Jessi sich über diese Information freuen wird! Sie will ihn nämlich auch unbedingt haben. Es geht um den Nintendo 3DS, der bald erscheinen wird.
Das besondere an ihm ist, wie der Name schon sagt, der 3D-Effekt den man ohne Brille wahrnehmen kann. Dadurch kann man noch realistischer in das Spielerlebnis eintauchen.

Nintendo hat ja sehr lange ein Geheimnis aus dem Releasedatum des Nintendo 3DS gemacht. Vorgestern wurde aber endlich das offizielle Erscheinungsdatum bekannt gegeben.
Er erscheint am 25. März 2011 in Europa! Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich es gleich in meinen Kalender eingetragen habe. Verrückt oder?

Vorerst wird es ihn in Europa in zwei Farbtönen geben, Aquablau und Kosmosschwarz.
Die beiden Farben könnt ihr hier schonmal bestaunen.
Im Internet kusieren jedoch schon Prototypen in drei anderen Farben. Wenn ich mir davon einen aussuchen könnte, würde ich definitiv den lilanen nehmen. Der sieht so toll aus! ♥

Wer neue Infos über den 3DS wissen will, sollte unbedingt diesem Link folgen.
Dort findet ihr viele Dinge, die auf der Pressekonferenz von Nintendo vor einigen Tagen bekannt gegeben worden sind.
Mit dabei sind der Aufbau des 3DS, vorinstallierte Anwendungen & Features, demnächst erscheinende Spiele und vieles mehr.
Ein Besuch der Seite lohnt sich aufjedenfall! Ich liebe sie! =)

Bei Amazon kann man ihn bereits für 249,95€ vorbestellen. Etwas teuer, aber es steckt schließlich auch viel Forschung dahinter, die bezahlt werden will.
Wer den 3DS unbedingt zum Release haben möchte, sollte sich ihn am besten vorbestellen. Das werde ich wohl auch machen, denn wer weiß wie schnell er ausverkauft sein wird.
Hier findet ihr die Links wo man den 3DS, sowie bereits einige Spiele wie "Nintendogs Retriever + New Friends" vorbestellen kann.
Bei Nintendogs gibt es diesmal sogar Katzen, mit denen man spielen kann! ♥

Was haltet ihr vom Nintendo 3DS? Top, Flop oder interessiert es euch gar nicht?
Werdet ihr ihn euch sofort am Erscheinungstag zulegen oder lieber noch etwas warten?
Welche Farbe favorisiert ihr? Schwarz, blau oder doch eine andere?
Ich bin mir bei der Farbauswahl noch etwas unschlüssig, tendiere hin und her.

Und in dem Sinne, haut rein Leute! ;D

Kommentare:

  1. ***putzig***
    mehr fällt mir nicht ein, vor allem zu dem bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch schon gesehen. Habe sofort von Nintendo eine Mail bekommen, von der ich mich nicht mehr losreißen konnte :D
    250€ sind echt ein dicker Happen. Werde ihn mir deswegen nicht sofort kaufen (leider).
    Aber: Ich werde mir definitiv den Blauen holen. Der gefällt mir einfach besser ^^

    AntwortenLöschen