Freitag, 28. Januar 2011

Nintendogs + New Friends ♥ 3D ohne Brille

Vor einigen Tagen habe ich einen Post zum Nintendo 3DS geschrieben, der am 25. März 2011 hier in Deutschland erscheinen wird. 

Da habe ich auch schon verlinkt, welche Spiele man bis jetzt vorbestellen kann.
Bei den drei Nintendogs Versionen gab es aber bislang bei Amazon noch kein verfügbares Coverbild. Heute hab ich dort nochmal vorbei geguckt und da entdeckte ich drei süße Cover. ♥


Außerdem gibt es bisher noch das Spiel Pilotwings Resort
Im Moment könnt ihr jedes Spiel für 44,99€ vorbestellen, erhalten werdet ihr es allerdings erst zum Release des 3DS am 25. März.

Vorbestellen könnt ihr den 3DS bei Amazon momentan für 249,95€.

Für die Preise übernehme ich keine Gewähr, die könnten bis zum Erscheinungstag noch jederzeit hin und her schwanken.

Ich habe mir gerade eben den 3DS in Kosmosschwarz und dazu das Spiel Nintendogs Golden Retriever + New Friends vorbestellt. Da wird mein Konto im März um fast 300€ leichter werden, aber ich freu mich schon so auf den Release! Deswegen nerve ich euch hier auch mit solchen Posts. =)

Besonders toll finde ich, dass bei Nintendogs dieses Mal auch Katzen mit dabei sind. 
Wenn man seinen Kopf nah an den Bildschirm hält, soll auch der Hund näher an den Bildschirm heran kommen.
Außerdem sind die Strukturen der Tiere verbessert. Die Augen sind jetzt keine einfachen Punkte mehr, sondern rollen richtig hin und her und reagieren sogar auf Helligkeit und Dunkelheit.

Welche Hunde findet ihr am niedlichsten? Ich aufjedenfall das Spiel mit dem Golden Retriever. Dann kann ich meinen gestorbenen Hund virtuell zum Leben erwecken. ♥


Kommentare:

  1. ach mela, wir haben was gemeinsam, aber das weißt du ja bereits. ich würde auch am liebsten sofort zum release den 3ds bestellen, aber ich habe nicht das nötige kleingeld ^^ und heute morgen ist mir auch leider wieder eingefallen, dass mein auto im april auch wieder geld kostet :( also muss ich warten und hoffe, dass ich zumindest zu meinem geburtstag gutscheine bekomme, die ich zu weihnachten nicht bekommen habe >.<

    AntwortenLöschen
  2. wtf :D ein nintendo ds in 3d? iwie kann ichs mir nicht vorstellen aber ist bestimmt geil damit zu spielen

    AntwortenLöschen
  3. aww<3 such a cute doggie:)


    http://inablondeworld.blogspot.com/ check it out :) hope you like it!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn 3mal bekommen x)
    Lass dir Zeit, läuft ja nicht weg. ^^
    Und.. eine Linkin Park Flagge, kein Poster xD xD

    AntwortenLöschen
  5. Nee, keine Ohrlöcher, ich hab Angst davor xD Deswegen dachte ich, ich verlose die Ohrringe einfach xD

    AntwortenLöschen