Dienstag, 11. Januar 2011

Raubzug & kaputter Nagellack

Vor einigen Tagen war ich mal wieder mit meinem Freund in verschiedenen Drogerien unterwegs. Seit Weihnachten habe ich keine Drogerie mehr von innen gesehen und hatte deswegen schon Entzugserscheinungen. =D

Zuerst sind wir in einen DM gegangen. Dort entdeckte ich den MNY Nagellack 108A aus der Retro is Chic LE. Der mintgrüne Duochrome-Lack den ich schon immer haben wollte, dann aber doch nicht gekauft habe und schließlich gab es ihn nicht mehr. 
Da hab ich wohl einmal zu viel gezögert.
Jedenfalls war ich sooo glücklich, als ich ihn Samstag reduziert auf 1€ doch noch gefunden habe und hab zu meinem Freund direkt gesagt "den geb ich nie wieder her".
Als wir dann woanders hingelaufen sind, habe ich was gesucht und dabei ausversehen eine Tüte fallen lassen. Ich hatte zwei kleine Tütchen in der Hand, welche fällt mir runter? Natürlich die wichtige Tüte mit den Lacken und Lidschatten drin.
Zuerst dachte ich, dass der Lidschatten zerbröselt ist, aber es kam schlimmer. In der Tüte waren drei Lacke drin und welcher ging dabei kaputt? Zufällig genau der Lack bei dem ich mich so gefreut habe, ihn doch noch zu bekommen. =(

Das nenne ich mal Pechsträhne. Das Schicksal meinte es an diesem Tag wohl nicht gut mit mir.
Hinterher stelle ich mir die Frage, warum denn nicht die andere Tüte runtergefallen ist oder warum nicht so ein anderer Lack kaputt ging? Bei dem anderen Zeugs wäre es nämlich nicht so schlimm gewesen, die hätte ich einfach neu kaufen können. Aber naja, jetzt ist es zu spät.

An dem Tag kaufte ich noch von essence den Multi Dimension Lack Nr. 59 Purple Diamond, der wahrscheinlich genauso aussieht wie der Fairy Berry aus der Fairytale LE. Über den Lack schreibe ich in den nächsten Tagen eine Review. 
Aus der Black & White LE kaufte ich den Lack Nr. 02 White Hype, sowie den schwarzen Lidschatten Nr. 01 Black out.
Der weiße Lack erinnert mich stark an Deckweiß, aber ich will ihn sowieso nur für Lacke verwenden, die allein aufgetragen nicht richtig decken wollen.
Ich hasse es nämlich, wenn die Nagelspitze durchschimmert.

Außerdem hab ich im DM noch die Balea Bademomente Sense of India mit dem Duft von Wildrose & Sandelholz mitgenommen, nachdem ich von den Sorten Hawaii und Japan so begeistert war.
Ich freu mich schon auf das pinke Wasser! =D

Die Produkte sehen übrigens alle etwas mitgenommen aus. Als der Nagellack kaputt gegangen ist, hat er natürlich alles andere auch mit eingesaut.
Also musste ich die ganzen Produkte mit Nagellackentferner bearbeiten, weswegen dann beim Nagellack die Schrift leicht abging.
Meine pinken Fingernägel, sowie der Jackenärmel bekamen teilweise auch einen leicht grünen Schimmer, weshalb wir erstmal schnell Nagellackentferner und Wattepads kaufen mussten. Das ganze sah schon sehr übel aus. 

Im Rossmann entdeckte ich zum Schluss noch das Kakao & Jojoba Badesalz, sowie Badeperlen in den Sorten Passionsblume & Aprikose und Orange & Granatapfel von der Firma Wellness & Beauty. 
Das ist wahrscheinlich die Eigenmarke von Rossmann. 
Den genauen Preis hab ich jetzt vergessen, die Badeperlen waren etwas teurer als das Badesalz, aber jedes Tütchen hat aufjedenfall unter 0,75€ gekostet.

Ich freu mich schon drauf, die Badezusätze zu testen, denn bei dem wechselhaften Wetter gibt es im Moment nichts besseres als ein warmes Bad.
Freut euch schonmal auf die Berichte dazu in den nächsten Tagen. =)

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig doof gelaufen mit dem Lack...

    AntwortenLöschen
  2. ***soso, du muss ja in letzter zei viel zei zum baden haben ;), die hätt ich auch gern***

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja richtig mies mit dem nagellack :( ich hätte mich bestimmt auch grün und blau geärgert ! ich kann ja nochmal schauen, ob ich ihn finde, dann schick ich ihn dir =)
    freue mich auf die review mit dem lila lack. ich würde auch öfter gern baden, aber allein macht das kein spaß und mein schatz will net so oft mit :D

    AntwortenLöschen
  4. oh das finde ich auc mega ärgerlich!
    is mir bisher nur mit lidschatten passiert
    auf die badezusätze von rossmann bin ich bereits gespannt!
    reviiiieeeeew!:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist ja richtig blöd mit dem Nagellack. >.< Aber die anderen Dinge, die du dir gekauft hast sind auch toll! :)

    AntwortenLöschen