Mittwoch, 12. Januar 2011

[Review] Balea Bademomente Sense of Hawaii

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon die Sense of Japan Bademomente von Balea gestetet und da ich davon so begeistert war, musste ich schnell noch den nächsten Badezusatz der Serie ausprobieren.

In dieser Review geht es nun um den Sense of Hawaii Badezusatz mit dem Duft von Passionsfrucht und Lotus.

Die Verpackung sieht ja schonmal sehr verführerisch aus.
Eine halbe Passionsfrucht, eine schöne Lotusblume, hölzerne Stäbchen, ein Stückchen von einer Palme und eine Kerze.
Im Hintergrund das schöne hawaiianische Meer.

Ich riss die Tüte auf und sah sofort das knallig hellblaue Badesalz. Was für eine tolle Farbe!
Außerdem strömte mir ein sehr angenehmer Duft entgegen.

Als ich das Pulver dann ins Wasser gestreut habe, entfaltete sich gleich die Farbe und der tolle Duft. Das Badewasser nahm einen stark türkisblauen Farbton an.

Als sich das Badesalz nach ein paar Minuten gleichmäßig mit dem Wasser vermischt hat, war das Wasser nur noch leicht hellblau.

Schaum bildete sich übrigens nicht, aber im Meer von Hawaii gibt es ja schließlich auch keinen Schaum, also passt das schon.
Das Wasser gab so einen traumhaft fruchtigen Duft von sich. Ideal zum träumen und entspannen.




Zusammenfassung:
+ Wasser verfärbt sich blau
+ angenehm fruchtig frischer Duft
+ günstiger Preis (0,55€)

Wieder mal ein Badezusatz, den ich euch in allen Punkten weiterempfehlen kann.
Falls es euch nicht stört, dass sich kein Schaum bildet, dann greift zu.
Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
Insgesamt gefällt mir diese Sorte besser als das Japan-Badesalz.

Kommentare:

  1. manchmal wünsch man sich eine badewanne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Melaaa, I´m back! und komme auch gleiuch dazu, deine Kommis zu beantworten, hahah, ja wir haben an Weihnachten WiiSportResort gespielt, stundenlang =G MOmentan haben wir ca 20°C, das kann man auch immer in der Sidebar auf meinem Blog sehn, da hab ich das aktuelle Wetter verlinkt =D, das mit dem Schnee in D hab ich ansatzweise mitbekommen, muss ja echt heftig gewesen sein in D.!
    Danke fürs Kompliment mit dem schreiben, wenn ich mal loslege kann ich kaum aufhören, ich muss eher bremsen als was zusammenzubekommen,... und manche Sachen wie die unvergessliche Bankautomatengeschichte muss man einfach ausführlicher erzählen,..sonst blickt mans ja nicht!! Urlaubsbilder werden bald folgen, muss erstmal aus den 705 (!!) Bildern die Besten aussuchen!!
    GLG und ich hoffe ihr friert nicht mehr so da drüben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja echt blau :'D Sieht toll aus *__*
    Ähm, also auf der Packung steht Wachsperle drauf. Aber ich glaub nicht dass es richtig aus Wachs ist. Zumindest lässt es sich nicht zerkratzen oder so. Wenn du weiß was ich meinst. In wachs könnte man ja bestimmt so eine Kerbe reindrücken, was hier halt nicht der fall ist. :)

    AntwortenLöschen