Freitag, 14. Januar 2011

[Review] essence Purple Diamond + Fairytale Doppelgänger

Als ich vor ein paar Tagen im DM war entdeckte ich diesen Nagellack. Ich hab extra überlegt ob ich so eine Farbe schon besitze, hab dabei nicht an den Lack aus der Fairytale LE gedacht und mir den Lack schließlich gekauft. Ein Fehler wie sich später herausstellt...

In dieser Review geht es um den Multi Dimension Lack Nr. 59 Purple Diamond.

Auftrag: Durch den Pinsel lässt der Lack sich super einfach auftragen, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe mit dem Pinselchen erwischt, weil die Schicht auf dem Fingernagel dann zu dick wird.

Deckkraft: Mit der ersten Schicht sieht der Lack ziemlich streifig aus. Das ändert sich, sobald man eine zweite Schicht aufträgt.
Dann wirkt der Lack perfekt.

Farbton: Direkt auf meinen Nägeln würde ich es als hellen Fliederton mit Glitzer beschreiben. Etwa wie das Bild von diesem Nagellack.
Wenn dann allerdings die Sonne mit ins Spiel kommt, schimmert und glitzert der Lack ohne Ende und sieht auch ein wenig dunkler aus. 

Doppelgänger: Ich habe eine gute Nachricht an alle die den Lack Nr. 01 Fairy Berry aus der Fairytale Limited Edition verpasst oder nicht mehr bekommen haben. Wie ich nämlich festgestellt habe, sieht der Lack genauso aus. Ich habe beide Lacke abwechselnd auf meinen Nägeln aufgetragen und wirklich niemand hat gemerkt, dass es in Wirklichkeit zwei verschiedene Lacke sind. 
Der einzige Unterschied ist, dass sich der Fairytale Lack durch den kurzen Pinsel etwas schwerer auftragen lässt. In Aussehen, Trockenzeit und Haltbarkeit sind beide Lacke allerdings identisch.

Fazit: Ein schöner Lack der extrem stark glitzert. Wenn euch die Farbe zusagt und ihr den Fairy Berry Lack noch nicht besitzt, könnt ihr getrost zugreifen.
Falls ihr den Lack aus der Fairytale LE jedoch schon habt, lasst besser die Finger davon, weil er wirklich 1:1 genauso aussieht.

Kommentare:

  1. das wäre doch ein tolles backup zu fairytale fairy berry ;) also wenn der lack alle ist, kann man diesen kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von deiner Tochter ist ja süß haha xD Bei uns ist der Schinken schon alle, haben den bereits in der Ferien mit den Gästen verdrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. @Apfel: Ne das ist nicht meine Tochter, sondern das Kind meiner Schwester. Ich bin doch erst 17. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. http://crazysamiii.blogspot.com/2011/01/2-blog-awards-bekommen.html Ich hab dir einen Award verliehen x3 Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen ^_^. Momentan habe ich alle fairytale Lacke, aber da ich sie so liebe, kann ich zumindest diese Farbe nachkaufen =D.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. dann haben wir wohl ungefähr die selbe haut, nur dass bei mir dann noch diese bescheuerten rötungen dazu kamen. das mit den schüppchen habe ich acuh, da kann man peelen so viel wie man will! probier die creme mal aus. für meine hände nehme ich immer die calendula creme von alverde, meine hände saugen die auf wie ein schwamm, die ist total toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hii :)
    Ich habe dich getagged, würde mich freuen wenn du mit machen würdest! :)

    http://beauty-und-more.blogspot.com/2011/01/tag-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. @Honii: Danke danke für den Tag! Ich will jetzt nicht abweisend rüberkommen, aber ich muss sagen, dass ich Tags hasse. =/
    Bei anderen Blogs lese ich sie mir eigentlich fast nie durch und deswegen will ich sowas in meinem Blog auch nicht veröffentlichen.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen