Donnerstag, 27. Januar 2011

Swatches vom gestrigen Raubzug

Da ich es gestern zeitlich nicht mehr geschafft habe Fotos anzufertigen, bekommt ihr die Swatches meiner neuen Kosmetikprodukte nun wie versprochen heute.

Beginnen wir mit den Nagellacken von Catrice. Die Lacke Nr. 4 und 5 besitze ich zwar schon länger, aber da sie mit auf dem Foto sind schreib ich sie trotzdem nochmal mit dazu.

1. 240 Sold Out For Ever
2. 010 Don't Feed The Birds
3. 160 Sweets For My Sweets
4. 190 Wrapped Around My Finger
5. 210 Red Blossom

Weiter gehts mit den P2 Color Victim Lacken.
Nr. 7 habe ich hierbei schon länger.

6. 232 Shockful
7. 230 Happy
8. 206 Divine
9. 200 Rebel

Nr. 10 ist ein Nagellack ist aus der Your Wild Side LE von P2.
Er hat ein leicht mattes Finish.
10. 020 Powerful Orange

Die beiden Lacke sind wieder die Color Victim Lacke von P2. Die habe ich schon länger.

11. 270 Scandal
12. 250 So Cool!

Und nun noch ein paar essence Lacke.

Der Lack ist aus der Black & White LE. Er hat ein Soft Touch Finish, ist also leicht matt.
13. 02 White Hype

14. Colour & Go 38 Choose Me!
15. Tip Painter 02 Purple Boost
16. I Love Berlin Matte Tip Painter 02 Green Grass

Und zum Schluss zeig ich euch hier noch die Swatches zu Eyelinern und Kajalstiften aus verschiedenen Limited Editions.

Zuerst die Glitter Eyeliner aus der essence Fairytale LE.
1. 01 Welcome To Wonderland
2. 03 Humpty Dumpty

Nun die Liquid Eyeliner aus der essence I Love Berlin LE.
3. 03 Buddy Bear
4. 04 Berlin Story

Zum Schluss noch der Kajal aus der Show Off! LE.
5. 01 Extravagant Girl

So das waren mal wieder ein paar Swatches, ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt damit einige Kaufentscheidungen treffen.
Denkt vorallem daran dass bei der P2 Sortimentsumstellung fast alle Lacke ausgemistet werden. Was euch gefällt solltet ihr euch also noch schnellstmöglich zulegen, sonst habt ihr bald nicht mehr die Möglichkeit dazu.
Ich freue mich wie immer auf Rückmeldungen von euch! =)

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Kann ich verstehen, es gibt ja so ne rießen Auswahl.. ich musste auch echt lange suchen & mich entscheiden zu können^^
    Dann habe ich halt vorraus gedacht, da ich wenn alles gut geht, mir dieses Jahr mit meinem Schatz ne Wohnung nehmen möchten, und dann haben wir schonmal so schöne Kleinigkeiten :)

    Hoffe du kannst dich auch bald entscheiden, kannst mir ja dann mal bescheid geben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. 230 Happy von p2 erinnert mich ein wenig an meinen einen manhatten lack, den ich letzte woche gehault habe
    270 Scandal und 200 Rebel sehen cool aus. die gehen raus, meintest du ? o.O ich wollt doch nicht so viel geld ausgeben >.<

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Wenn ich mich nicht täusche gehen bei der Sortimentsumstellung fast alle Lacke raus. Irgendwo bei Facebook gabs mal eine Liste dazu. Vielleicht finde ich die nachher nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. haha, du bist ja süß :D

    nee, das hab ich nicht gesehen ^^ aber jay war doch mit lena zusammen (die von gntm).

    lg

    AntwortenLöschen