Samstag, 22. Januar 2011

Testprodukte von CSN Stores

Vor einigen Tagen bekam ich von einer netten Mitarbeiterin von CSN Stores eine Email, ob ich denn Lust hätte etwas von ihnen zu testen. Ich hab lange durch den Onlineshop gestöbert und dann schließlich zugesagt.
In der nächsten Zeit werde ich euch eines der Produkte aus dem Onlineshop vorstellen, bin aber momentan noch am überlegen, was ich mir aussuche. Die Auswahl ist einfach so groß!
CSN Stores verkaufen Pfannen, Fondue-Sets, farbenfrohe Bestecksets & Gläser, wundervolle Fußmatten, Bilderrahmen und vieles mehr.

Hier seht ihr zum Beispiel die tollen Gläser, die der Shop verkauft.
Den pinken Abfalleimer finde ich echt schön. Ich bin schon am überlegen, ob ich ihn mir bestellen werde.
Das Praktische ist ja dass er einen Deckel hat. Ich mag es einfach nicht, wenn jeder den kompletten Inhalt meines Papierkorbs sieht.

Da gibt es auch schöne Fußmatten.

Auf dem Bild bevorzuge ich die rosane Matte unten rechts mit der Welcome-Aufschrift und einem Schmetterling.

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie euch in Originalgröße angezeigt.
Für alle die gerne backen werden auch Muffinformen und Pralinenförmchen aus Silikon angeboten.

Wenn ich das Talent dazu hätte, würde ich schöne Herzpralinen machen. Aber von dem Talent hab ich leider nichts abbekommen.

Dort gibt es auch knallig bunte Toilettendeckel und schöne Duschvorhänge zu kaufen.

Den schwarzen Kosmetikeimer fürs Bad finde ich auch schön, weil er mit weißen Ornamenten verziert ist.

Bei all den farbenfrohen Artikeln weiß ich einfach nicht, was ich mir zum Testen aussuchen soll.

Ich schwanke zwischen mehreren Dingen hin und her. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Hier findet ihr nochmal die drei Shops von CSN Stores.
Küche, Haushalt, Bad
Lampen & Leuchten
Möbel, Betten, Tische, Stühle, Schränke

Kommentare:

  1. Ich dürfte auch für sie testen. Bei mir kam eine neue Waage und ein Welnessset ins Haus..

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich würde mir was zum backen oder zur aufbewahrung meiner schminke holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann hast du der Kooperation ja doch noch zugesagt! :) Also ich hab meine Bestellung schon gekriegt vielleicht hilft's dir ja, wenn ich zeige, was ich so bestellt hab:
    http://www.kuecheundhaushalt.de/asp/show_detail.asp?sku=CBG2865

    http://www.kuecheundhaushalt.de/asp/show_detail.asp?sku=RBV1004

    http://www.kuecheundhaushalt.de/asp/show_detail.asp?sku=CBG3299

    :*

    AntwortenLöschen