Samstag, 29. Januar 2011

TRND Kaugummi & Fotobuch

Ich hatte irgendwie das Glück und wurde zweimal hintereinander für ein TRND Projekt zum Testen ausgewählt.

Zuerst bekam ich 24 Packungen Airwaves Strong von Wrigley's für mich und zum Weiterempfehlen an Freunde, Famile & Bekannte.
Durch Fragebögen sollte ich im Gegenzug herausfinden, wie die Kaugummis auf die Leute wirken und ob sie ihnen gefallen und so.
Diese Ergebnisse muss ich dann anonym an TRND weiterleiten und dann hab ich meine Pflicht erfüllt.
Super. =)

Von den Kaugummis bin ich echt begeistert. Airwaves wirbt damit, dass darin mehr Menthol enthalten ist, als in herkömmlichen Sorten und sie dadurch noch mehr Frische freisetzen.
Das kann ich zu 100% bestätigen, bisher war jeder meiner Tester von der Frische begeistert.
Das Einzige was mir nicht gefällt ist wenn man sie längere Zeit kaut, dass sie dann immer kleiner werden und irgendwann an den Zähnen kleben bleiben. Ist nicht so super, das könnte man eventuell noch verbessern.

Vorgestern bekam ich außerdem die Email, dass ich auch bei dem CEWE Fotobuch Projekt dabei bin.
Heute kam auch schon das Paket und ich hab mich wahnsinnig gefreut.
Sofort schossen mir tausende Ideen durch den Kopf, wie ich das Buch gestalten könnte.
Gut tausend Ideen nicht, das waren dann schon ein paar weniger.
Aber ich war trotzdem so überwältigt. =D

Und das war in dem Paket drin:
Ein Projektfahrplan mit allen Infos und Tipps rund um das Fotobuch, sowie die üblichen Fragebögen mit den ich dann wieder alle Tester der Gutscheine befragen muss.
Ein Gutschein im Wert von 30€ für mich, sowie 20 Gutscheine im Wert von 10€ zum Weitergeben an Freunde, Bekannte & Verwandte.
Außerdem noch 10 Blöcke wo jeweils 5 Rabattscheine im Wert von 5€ drin sind.
Allerdings sind alle Gutscheine nur für Neukunden.

Ich würde gerne zweien von euch die Möglichkeit geben eine Packung Airwaves zu testen und euch außerdem noch ein 10€ Fotobuchgutschein, sowie ein Block mit 5 Mal 5€ Rabattgutscheinen für eure Freunde und Verwandte zuschicken.
Dann schick ich euch zu jedem Projekt noch ein Fragebogen mit, den ihr dafür dann ausfüllen müsst. Die Fragebogenergebnisse könnt ihr mir dann per Email zuschicken, damit ihr ihn nicht extra mit der Post zurückschicken müsst.

Wenn mehr als zwei Leute an den Testprodukten interessiert sind, werde ich die beiden Gewinner mit random.org ermitteln.

Teilnahmebedingungen:
Um daran teilzunehmen müsst ihr in Deutschland wohnen, sonst wären die Versandkosten für mich zu hoch.
Bis zum Mittwoch den 2. Februar 2011 22.00 Uhr könnt ihr euch für die Aktion anmelden.
Schreibt mir dazu bitte eine Email mit eurem Namen an mela.stieg@yahoo.de und in die Betreffzeile das Wort Testprodukte.
Alternativ könnt ihr mir auch einen Kommentar unter diesen Post schreiben. Beide Versionen werden gleichberechtigt behandelt.

Kommentare:

  1. ich glaube, ich nehme doch ein cewe fotobuch gutschein. da würde mir sofort was einfallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bei TRND mit Kaugummi ausgewählt worden :)

    AntwortenLöschen
  3. ich schicke dir mal noch was vorbei ^^
    http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/award-der-5.html

    AntwortenLöschen
  4. Kaugummi und Fotobuch-Gutschein ist heil bei mir angekommen :D

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen