Sonntag, 30. Januar 2011

The Versatile Blogger Award

Von SamiiiJessi und Kiki bekam ich gleich dreimal den Versatile Blogger Award.
Vielen lieben Dank an euch drei! ♥


Die Spielregeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

7 Dinge über mich:
1. Ich habe Angst im Dunkeln. Selbst wenn ich nur irgendeinen dunklen Raum bei uns zu Hause betrete ist mir das schon unheimlich. Dann fang ich immer an zu Summen oder zu Singen. xD
2. Ich liebe Musik! ♥ Es vergeht normalerweise kein Tag, an dem ich keine Musik höre. Ein Leben ohne tolle Lieder kann ich mir gar nicht vorstellen, ich brauche es einfach.
Wenn ich unterwegs mal meinen iPod vergessen habe, summ ich immer unbewusst. Manchmal so laut, dass es andere hören.
3. Ich bin schrecklich schüchtern. Wahrscheinlich gibt es kein Mensch, der zurückhaltender ist als ich. >.<
Ich hasse mich dafür und wäre gern so normal, wie jeder andere auch. Ich mach mir dadurch oft das Leben selbst schwer. =(
4. Ich liebe Pilze! =D Gemeint sind die Nintendo Mushrooms, Toad und Toadette.
Ich bin kurz davor mir das T-Shirt und diese tollen Bonbons zu bestellen. =)
Die Bonbons gibt es übrigens in rot mit Kirschgeschmack, grün mit Apfelgeschmack und blau mit Himbeergeschmack.
5. Verrückt - Ich weiß nicht wieso und woher es kommt, aber ich bin irgendwie totaaaal verrückt. Muhaaaa! =D
6. Seit Oktober 2010 Nagellacksüchtig. Wuhuu ich liebe einfach die vielen Farben. ♥
7. Ich hasse amerikanische Comedysendungen, bei denen mindestens alle 5 Sekunden so ein künstliches Lachen eingeblendet wird. Da könnt ich durchdrehen bei sowas.
Die Lacher machen irgendwie die ganzen Sendungen kaputt. =(

15 Blogger sind wirklich sehr viel, ich werde mal gucken wie viele ich finden kann.
http://clau2411.blogspot.com/
http://beauty-und-more.blogspot.com/
http://the-lovely-life.blogspot.com/
http://crazysamiii.blogspot.com/
http://beauty-forest.blogspot.com/
http://kicherliese87.blogspot.com/
http://www.lipglossladys.com/
http://danib001.blogspot.com/
http://beauty-n-more.blogspot.com/
http://fashmetik.blogspot.com/
http://schminkenjessi.blogspot.com/
http://beauty-sunshiine.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommis :) Den Award nehme ich gern an ^^ Du hast auch einen hübschen Blog :)
    Was ich dir noch empfehlen kann ist von Lidl nen Tee mit Erdbeer und Lemongras :D Der is saulecker *-*
    Wünsch dir ne tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist so süß von dir. Danke. ^^
    Also, dass du schüchtern bist hätte ich nicht gedacht. Bin ich gar nicht. Und dass du dein Freund im Internet kennen gelernt hat.. und? Wo die liebe hinfällt. Ich habe mir nach 2Jahren Beziehung den Freund der Schwester meines ex geschnappt. Hart, aber ich sag ja, wo die liebe hinfällt. Dein Freund ließt deinen Blog??
    (meiner selten, aber er hat mich bei youtube abonniert) Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Und, ich glaube Syoss ist ohne Silicone.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, du musst das Eis "Ben & Jerrys" unbedingt mal probieren! :)

    AntwortenLöschen