Sonntag, 6. Februar 2011

Aktion bei getDigital

Bei getDigital gibt es im Moment eine Aktion speziell für Blogger, bei der man sich Produkte im Wert von bis zu 20€ aussuchen kann. Diese Produkte bekommt man dann kostenlos zur Verfügung gestellt, muss sie testen und anschließend einen Beitrag darüber verfassen.

Und das habe ich mir ausgesucht:

Sobald die Tasse mit irgendeiner heißen Flüssigkeit wie Tee oder Kaffee erwärmt wird, erscheint auf ihr eine bunte Welt.
Entweder mit Space Invaders (oben) oder Pacman (unten).

Ich liebe die Pacman-Monster einfach und entscheide mich deswegen für das untere Modell.

Kaufen könnt ihr die Tasse hier bei getDigital für jeweils 12,90€ zuzüglich Versandkosten.


Die Tasse ist übrigens so groß wie ein üblicher Kaffeebecher und ist wegen der wärmesensiblen Beschichtung nicht für die Spülmaschine geeignet.

Kommentare:

  1. haha, die tasse ist ja wirklich cool :D habe sowas mal von sheepworld gesehen, mega süß. aber pacman ist natürlich auch richtig klasse ^^

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasse :D Also ich steh jah allgemein voll auf so "Zauberei" haha.. hattest du früher auch mal einen Stimmungsring oder eine Stimmungskette? haha XD War jah mal voll in xDD

    AntwortenLöschen
  3. @Apfel: Ne einen Stimmungsring oder eine Stimmungskette hatte ich früher nicht, aber meine Schwester und viele meiner Freundinnen hatten sowas.

    Dafür hatte ich einen Lippenstift der grün war und sobald man ihn auf die Lippen auftragen hat, wurde er rot. Mysteriös! =D
    xD

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh toll, so eine ähnliche Tasse hat meine Freundin auch, nur dass bei ihr eine Weltkarte aufgedruckt ist. Hast mich da ja echt auf was aufmerksam gemacht. Ich glaub den Shop schau ich mir näher an... :)

    AntwortenLöschen
  5. ich warte noch gespannt auf mein chat-kissen, das ich testen darf =)

    AntwortenLöschen