Freitag, 18. Februar 2011

Kurztrip ins Ungewisse

Anlässlich des 27. Geburtstages meiner ältesten Schwester und als Dankeschön weil wir zu ihrer Hochzeit letzten Sommer so viel geholfen haben (was ja eigentlich selbstverständlich ist) hat sie meine Eltern, unsere andere Schwester, deren Freund, sowie das gemeinsame Kind, meine Oma, mein Freund und mich für ein Wochenende in ein Hotel eingeladen.
Ein mega langer Satz, der hoffentlich irgendwie zu verstehen ist.  >_<

Jetzt sind wir kurz vor der Abreise und werden erst am Sonntag wieder kommen. Deswegen werde ich in der Zeit keine Blogeinträge verfassen. Da dort in dem Hotel aber kostenloses WLAN ist, kann ich zumindest eure neuen Kommentare veröffentlichen. =)

Das Ziel ist noch unbekannt, das will unsere Schwester uns erst kurz vor der Ankunft verraten. Deswegen ein Kurztrip ins Ungewisse. Mysteriös. Ich liebe dieses Wort! =D

Ich hoffe jedenfalls, dass man dort schöne Bilder machen kann. Hier fing es nämlich heute Morgen wieder an zu schneien.

Es geht wahrscheinlich in den Thüringer Wald und da liegt bestimmt auch Schnee. Am besten pack ich meine Winterstiefel ein.

Zum Mittag gehts erstmal zu McDonalds, das haben sich mein Papa und der Freund meiner jüngeren älteren Schwester so ausgemacht.
Was für ein Chaos hier. ^^
Ich freu mich jedenfalls schon aufs Abendessen. Bei McDonalds werde ich Fresssack nämlich fast nie satt. Und wenn, dann hält das Sättigungsgefühl nicht lange an. =)

Wenn wir wieder da sind, werde ich euch hoffentlich viele schöne Fotos zeigen können.
Bis dahin verabschiede ich mich erstmal von der Blogger-Welt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Wochenende und viiiel Spaß. Komm bald wieder und erzähl wie es war. Knutschi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsch dir viel Spaß. Hab schon deinen Facebookstatus gelesen, mit 10 Leuten. Ohja, mit so vielen Leuten ist es immer ein Abenteuer so einen großen Trip zu machen. Letzten Sommer in Berlin waren wir auch 12. In England mind. 18 nur die Deutschen und diesen Sommerurlaub werden wir zu neunt sein :'D Aber es ist immer viel lustiger. Mit durchzählen und so ob noch alle da sind ^^ Ich wünsch dir auf jedenfall viiiel Spaß! :**

    AntwortenLöschen
  3. wünsche auch viel spaß :D
    das mit mcdoof kenn ich, das muss bei meinem freund und mir auch mal langsam unterbunden werden. will jetzt mehr selbst kochen ^^

    AntwortenLöschen