Freitag, 4. Februar 2011

Mein erster Nageldesign-Versuch

Nachdem ich ein paar Tage lang den P2 Color Victim 206 Divine auf den Nägeln trug, wollte ich mal das Stampen mit meiner neuen Hello Kitty Schablone ausprobieren.

Doch auch mein dritter Stampingversuch scheiterte. Diesmal war der Lack wohl zu flüssig und alles war breitgeschmiert.

Mit einem Wattestäbchen und ein bisschen Nagellackentferner versuchte ich vorsichtig den verschmierten Lack zu entfernen ohne dabei die Divine-Lackschicht zu beschädigen. Dann schnappte ich mir zwei Farben und pinselte einfach drauf los.


P2 Color Victim 206 Divine

Das ist der helle Lack, den ich als Untergrund benutzt habe.
Der Lack ist richtig schön, aber er deckt die weißen Nagelspitzen nicht komplett ab.

Die weiß durchschimmernden Spitzen haben mich dann auf die Idee gebracht, doch mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

essence Colour & Go 38 Choose Me!

Mit dem blauen Glitzerlack habe ich zuerst meine Nagelspitzen nachgezogen.
Ich liebe dieses glitzernde türkis-blau!
Auf dem Foto kann man sehen, wie toll der Lack glitzert. ♥

Die Linien sind leider nicht so perfekt geworden, weil ich keine French-Sticker verwendet habe. Ich wollte die untere Lackschicht nämlich nicht beschädigen.


Catrice Cosmetics 190 Wrapped Around My Finger

Ich habe einige Stunden überlegt, was ich noch tun kann, damit das ganze nicht so langweilig aussieht.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee mit Hilfe eines Dottingtools jeweils drei pinke Punkte auf die äußere Hälfte der Fingernägel zu setzen.


Mir gefällt das ganze echt gut und für den ersten Versuch ist das doch okay, oder? Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. uff, also dafür, dass du keine schablonen benutzt hast sind die tips aber extreeeeem toll und sauber geworden! respekt!

    AntwortenLöschen
  2. @retrokitten: An der anderen Hand sieht das gaaanz anders aus. ;D
    Aber ich glaube wenns drauf ankommt, habe ich zum Glück eine relativ zitter-freie Hand.

    AntwortenLöschen
  3. ich finds süß dein Nageldesign :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. ich find, es hat was, obwohl ich diese kombi wohl nicht "wagen" würde *gg* wenn ich buntes french mache, dann bleibe ich bei einer farbe =)

    AntwortenLöschen
  5. cutest nails!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  6. so, jetzt hab ich dich getagged ^^
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst
    http://caro-made.blogspot.com/2011/02/tag-die-vergessenen.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hast du echt gut gemacht. ^^
    Gefällt mir. xD

    AntwortenLöschen
  8. naja sieht doch gar net mal schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, wenn meine nageltante sich den stemnpel auch holt, dann lass ich mir die mieze mal drauf machen...ma schaun, wie das bei ihr dann aussieht...

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es euch allen gefällt. =)

    Ich bin grade dabei meinen nächsten Post zu schreiben. Und dann muss ich noch einen machen und eigentlich noch einen dritten.
    Hach ob ich das heute noch alles schaffe? >.<

    AntwortenLöschen
  11. ui, mit dem stampen gehts mir auch so =/
    das will und will einfach nicht klappen >.<
    aber deine kleine kreation finde ich auch schön =)

    AntwortenLöschen