Mittwoch, 9. Februar 2011

Meine Geburtstagsgeschenke ♥

Schnell zeig ich euch hier noch meine Geschenke von meinem Geburtstag am Sonntag. Etwas spät ich weiß, aber besser als nie. =D

Hier ist erstmal die Torte die es am Nachmittag gab.
Eine leckere Marzipantorte mit Sahne und Schokostückchen. Soo lecker! ♥

Zum Mittag gabs übrigens Bratwürste und abends Pizza. Rundum ein gelungener Tag. =)

Ein Make-Up-Set und ein Rasier-Set aus Vollmilchschokolade, Zartbitterschokolade und weißer Schokolade.

Oben das Make-Up-Set ist für mich.
Eine Parfümflasche, ein Lippenstift, Nagellack, Haarbürste und eine kleine Palette.

Das Rasier-Set unten war für einen Freund.
Rasierschaum, Pinsel, Rasierer und After Shave.

Total niedlich. =)

Irgendwie sind Socken ein beliebtes Geschenk für mich. Jedesmal bekomm ich welche geschenkt.
Mittlerweile hab ich aber genug. ^_^

Rosa pink gemustert, mit Blümchen und Bärchen und die einen haben sogar silberne Glitzerfäden drin.
Dazu sag ich jetzt mal nichts! =D

Dann noch eine Packung Toffifee, ein kleines Gläschen Bioland Apfelgelee mit Zimt und Zitrone und ein Lipglosstübchen mit einem Mini-Lipgloss in Herzform dran, den man wohl als Schlüsselanhänger missbrauchen kann.

Von meiner großen Schwester:
Bild 1: Bio-Tagliatelle mit Spinat, eine 300g Milka Alpenmilch Tafel, Haribo Goldbären
Bild 2: 4 2er-Sets weiße Ikea Bilderrahmen und eine weiße Kerze mit rotem Muster
Bild 3: Tee! Eilles Grüner Tee Bio Darjeeling, Grüntee Asia, Earl Grey Schwarztee und Ayurvedischer Rotbuschtee
Bild 4: Oriental Moments: eine Mischung aus schwarzen und grünen Tees, mit Sonnenblumen und Rosenblüten - Lecker!

Von meiner kleineren großen Schwester gabs dann dieses Glas gefüllt mit weißem Sand, zwei unterschiedlich großen Kerzen die einen rosa bis pinken Farbverlauf haben und außerdem noch ein paar weiße und pinke Blumen drin.

Das ganze sieht man auf dem Foto leider nicht richtig. Aber das werde ich euch demnächst eventuell nochmal zeigen.

Passt gut auf meinen weißen Ikeatisch, den ich mir gestern gekauft habe.

Dann noch zwei pinke Blumen von denen ich weiß, dass sie bei mir sowieso nicht lange überleben werden. Arme Blümchen! =(

Irgendwie habe ich keinen grünen Daumen und leiste meinen Pflanzen deswegen oft aktive Sterbehilfe. ^^

Auf dem Foto könnt ihr auch die schönen Sonnenstrahlen sehen, die es gestern gab.

Und zum Schluss noch die Grundlage für meinen 3DS, den ich bereits bei Amazon vorbestellt habe.

50€ von meinen Eltern, 50€ von meiner Oma, 50€ von meinem Opa und meiner Oma aus Dresden und 25€ von meiner Tante.
Zusammen 175€. Wer aufgepasst hat wird gemerkt haben, dass 50€ fehlen. Die habe ich gestern im Ikea in Kleingeld aufgelöst. :D

Ich hab mich übrigens nach langem hin und her für den 3DS in der Farbe Aquablau entschieden.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab zuerst den in Kosmosschwarz bestellt, das ganze aber wieder storniert und doch den blauen genommen. :D

Ich hab gestern ein Video über Nintendogs + cats gesehen und woahh... ich freu mich immer mehr drauf! Hier gehts zum Video, indem ihr das Gassigehen seht.

Kommentare:

  1. Woah, der Kuchen schaut aus.. :D Vorzüglich!

    AntwortenLöschen
  2. der kuchen sieht richtig lecker aus :D
    das make up set aus schokolade ist ja geil. noch nie gesehen ^^
    ich will auch den blauen haben, der schwarze gefällt mir irgendwie gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Am blauen 3DS gefällt mir aber nicht, dass oben der Bildschirmrand innen schwarz ist. Sieht irgendwie so unregelmäßig aus.
    Schade, dass der nicht komplett blau ist.
    Eigentlich wollte ich ja den roten, den Nintendo schon mal angekündigt hat, aber den gibts in Europa ja zum Release noch nicht. =/
    Allerdings hab ich letztens Bilder von einem Prototyp in lila gesehen. Wenn der irgendwann mal erscheinen sollte, brauch ich den wahrscheinlich. =D =D

    AntwortenLöschen
  4. @Mela: woah, den 3ds soll es noch in lila geben ? wie geil ! ich warte doch noch mit bestellen :D

    AntwortenLöschen
  5. mhh die schoki zum schminken sieht ja toll aus ;)wo kommt die denn her *lach*

    AntwortenLöschen
  6. aha, aus dem schwoabenländle ;)
    na dann, haut mal rein...schminkt euch und seit fleißige handwerker...lach

    AntwortenLöschen