Freitag, 11. Februar 2011

Monsterzeug USB Glitzerlavalampe

Heute will ich euch meine neue USB Glitzerlavalampe zeigen, die ich freundlicherweise von Monsterzeug.de zum Testen erhalten habe.
In dem Shop gibt es alle möglichen verrückten Dinge, sowie originelle Geschenke für Frauen und Männer und ist aufjedenfall einen Besuch wert.

So sah die Lampe aus nachdem ich sie ausgepackt habe.
Sie war ordentlich in Luftpolsterfolie verpackt und das Kabel war mit einem Draht zusammengewickelt.
Schon jetzt fielen mir die vielen Glitzerpartikel auf.

Das tolle an der Lavalampe ist, dass man sie per USB-Kabel an den Computer anschließen kann. Man benötigt also keine externe Stromquelle und auch keine Batterien oder Akkus.
Man muss nichts installieren, sondern einfach nur den USB-Anschluss in einen freien USB-Port am PC stecken. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht.

Damit ihr euch vorstellen könnt wie groß die Lampe in etwa ist, hier ein Bild mit meiner Hand zusammen.
Sie ist ungefähr 19cm hoch.

Sehr groß ist sie nicht, aber sie soll ja auch nicht den ganzen Schreibtisch blockieren. Bei mir steht nämlich schon genug Krimskrams herum und da würde eine große, sperrige Lavalampe gar nicht mehr hinpassen.

Das ganz besondere an der Lampe ist der unglaublich beruhigende Farbwechsel.
Rot - Lila - Blau - Grün und irgendwelche Mischfarben, bei denen man beides sieht.

Die Fotos habe ich tagsüber gemacht. Abends leuchtet, funkelt und glitzert die Lampe noch viel mehr.

Weil die Glitzerpartikel in der Lampe vom bunten Licht reflektiert werden, entsteht an meinem Lautsprecher der direkt dahinter steht sowas wie ein Discokugel-Effekt.

Kaufen könnt ihr die Glitzerlavalampe für 14,95€. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90€, ab einem Warenwert über 79€ ist der Versand für Deutschland kostenlos.
Versendet wird mit DHL und die Warensendung ist versichert.


Die Bezahlmöglichkeiten für den Shop sind PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme, Barzahlung und Sofortüberweisung.

Fazit: Ich liebe die Lavalampe und muss sie ständig angucken. Der Farbwechsel, das Glitzern und Funkeln - einfach toll!
Die Lampe hat jetzt einen festen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen und ich würde sie nicht mehr hergeben. ♥

Kommentare:

  1. schickes lämpchen ;) würde meinem pinken laptop sicherlich auch gut stehen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja irgendwo beruhigt das es dir ähnlich geht und ich nich einfach nur zu doof bin xD
    Also bei mir hilft das Anti-Schuppen Shampoo von Balea ganz gut gegen Schuppen und fettiges Haar,ob das bei dir dann so ist weiß ich nicht aber ich glaube Kräutershampoos helfen generell gegen fettiges Haar
    Da gibt es ebenfalls eine 500ml Tube von Balea glaub ich da steht dann dick und fett kräutershampoo drauf,das fand ich auch gut.
    Shampoonierst du eig auch nur ein oder zweimal deine Haare ein?
    Ich finde nämlich das die Haare nach zweimaligen einshampoonieren auch weniger schnell nach fetten und richtig sauber danach sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte früher immer solche Lavalampen haben, aber ich hab nie eine gekriegt. Noch cooler fand ich die Lavalampen, wo da drinne irgendwie etwas 'schleimartiges ist' Oben und unten und dieses Schleim in form von Kugeln von oben nach unten oder andersrum wandert. Falls du jetzt verstehst was ich meine :'D

    AntwortenLöschen
  4. @Spring: Danke, das Balea Shampoo muss ich mir mal angucken. Sind da denn Silikone drin?
    Ich shampooniere meine Haare eigentlich nur einmal ein, weil meine Haare sehr kaputt sind.
    Ich bin von Natur aus mittelblond, habe meine Haare mal ein Jahr lang schwarz gefärbt und dann wollte ich so schnell wie möglich wieder blond werden. Hab 3 Blondierungen in zwei Wochen reingeklatscht - das Ergebnis war orange! xDD
    Oh ja bis heute haben sich meine Haare nicht von dem Schock erholt, obwohl das jetzt ca. 2 Jahre her ist. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. @littlewii: Ja diese schleimigen Lavalampen kenne ich. So eine hatte ich auch mal, aber die hab ich dann meiner Cousine geschenkt, weil sie die so toll fand.
    Die Lampe war gelb und der Schleim drinnen war rot. =D

    Eigentlich toll.
    Jetzt wo du das so sagst will ich auch wieder so eine haben.
    ._.

    AntwortenLöschen
  6. Son Teil hab ich auch xD Habs mal bei Marktkauf gekauft für 5€ ^^
    So und nun werd ich schlafen gehen:D
    Wünsch dir was <3

    AntwortenLöschen