Montag, 14. Februar 2011

Nagellacksammlung Update

Endlich habe ich mal Zeit und Lust dafür gefunden, jeden einzelnen Swatch auf meinen Nagelrädern zu fotografieren und die Bilder zurechtzuschneiden.
Dann musste ich noch jedes Bild verkleinern, meinen Stempel draufsetzen, es hochladen und verlinken.
Insgesamt saß ich bestimmt über 4 Stunden dran, um das alles fertig zu bekommen.
Puh. Das war vielleicht eine Arbeit. =/


Leider konnte ich von sechs Lacken, sowie zwei Tipppaintern noch keine Fotos machen, da meine Nagelräder dummerweise schon wieder voll sind.
Das Endergebnis könnt ihr euch hier angucken. Alternativ könnt ihr auch oben auf den Link "Nagellacksammlung" klicken. =)

Neue Lacke werden sofort in der Liste erscheinen, nachdem ich sie mir gekauft habe. Die Swatches dazu brauchen eventuell ein paar Tage länger. Im Moment habe ich ja keinen Platz mehr auf meinen Nagelrädern. =(
Wenn ich eine Review zu einem Lack geschrieben habe, werde ich sie natürlich direkt hinter dem Nagellack verlinken, damit ihr immer einen guten Überblick über alles habt.

Ich wünsche mir, dass Blogger irgendwann mal eine Spaltenfunktion für den Text anbietet. Den [Nagelradswatch]-Link musste ich manuell mit vielen Leerzeichen irgendwie in eine Reihe rücken.
Versteht das jetzt jemand, wie ich es meine? =D

Ich hoffe jedenfalls, dass meine Sammlung gut bei euch ankommt und freue mich wie immer über eure tollen Kommentare!

Kommentare:

  1. Omg du Freak! :D Wie viele Farben hast du denn XD Mega geil, davon träumt so manch andere nachts! :D:D
    Danke für die süßen Kommentare, ich hab mich auch bemitleidet, dass ich die Bücher lesen musste hahaha aber zum Glück ist es jetzt vorbei XD
    Was machst du eigentlich im Moment schulisch/beruflich? :)

    AntwortenLöschen
  2. meine güte ! da hast du dir aber wirklich eine menge arbeit gemacht o.O aber die arbeit hat sich gelohnt, ist echt super geworden !

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön, das Bild mit den vielen Lackswatches. Auch deine Übersichtsseite über deine Sammlung ist echt gut geworden.
    Und ich kann sehr wohl nachvollziehen, was das für eine Arbeit ist. Wenn ich Inventur-Posts mache, brauche ich auch Stunden für die Bilder und den Text und die Verlinkungen.

    AntwortenLöschen
  4. coole sammlung die art wie du sie zeigst finde ich auch cool!
    also ich finde die arbeit hat sich definitiv gelohnt!

    ich mag gelb an mir auch nich,ich würde das auch glaub ich nur zu so "anlässen" tragen^^

    ja das lippenbild und das make up bild sehen arg lustig aus :D
    mich erinnert es an einen fisch irgendwie^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sammlung! :)
    Da wird man glatt neidisch *__*
    Wie heißt denn der graue lack in der Mitte der zweiten Reihe von oben? o.O

    AntwortenLöschen
  6. Ah ok :) Ich liebe meine Heimatstadt total.. würde auch am liebsten später dort wieder hinziehen, wenn ich älter bin xD Da ist halt alles so vertraut und so :)

    AntwortenLöschen
  7. @littlewii: Der Lack ist der P2 Color Victim 017 elegant, der bald aus dem Sortiment geht.

    http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2010/11/review-p2-nagellack-017-elegant.html

    Ich seh grade dass Tinypic, die Seite auf der ich die Swatches hochgeladen habe, meine Bilder total verpixelt. =(
    Ich hab extra darauf geachtet, dass die Fotos möglichst scharf sind und Tinypic macht das ganze wieder kaputt. >_<

    AntwortenLöschen
  8. du hast ja tolle orangetöne *____*
    ahhhh, da werde ich ja richtig neidisch :DD

    AntwortenLöschen