Samstag, 5. Februar 2011

Nanu Nana, DM & Müller Raubzug

Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz in die Stadt, um Luftballons für meinen Geburtstag morgen zu kaufen.

Wie ich aber nun mal so bin, fand ich dann noch dies und das...

Zuerst im Nanu Nanu diese supersüße Kerze.

Unten Gel, zwei Rosen und ein bisschen Grünzeugs, oben ist dann noch eine Schicht rosa Kerzenwachs drauf.

Ich hab zwar im Moment noch kein Platz dafür weil in meinem Zimmer noch überall das Weihnachtszeug rumsteht, aber naja, die Kerze musste trotzdem mit. =D

Die Kerze gab es in rosa oder weiß und hat 2,50€ gekostet.

An einer Magnettafel sah ich dann das und musste es sofort haben!

Ein leckerer Hamburger als Magnet.

Man kann richtig die einzelnen Schichten erkennen.
Brötchen, Rindfleisch, Käse, Salat, irgendeine Soße, Tomate und der "Brötchendeckel" mit Sesamkörnchen.

Sieht dieses Sandwich nicht totaaaal lecker aus?
Auch hier sieht man die einzelnen Schichten.
Dreieckiges Toastbrot, Salat, Mayonnaise, Toastbrot, Tomaten, Mayonnaise und wieder Toastbrot.

Einfach nur toll! Da keine Wurst und auch kein Käse drauf ist, würde ich es auf der Stelle essen. Aber geht ja leider nicht. =(

Und zum Schluss noch ein Muffin.
Der Magnet hat leider nicht so einen 3D-Effekt wie der andere, sondern ist ganz flach.

Er ist in einem orangenen Förmchen mit gelben Mondsicheln. Der Muffin selbst ist lila mit roten Streuseln und einer weißen Creme oben drauf. Auf der Creme sind bunte Streusel und eine süße Erdbeere.

Jeder Magnet hat übrigens 1,50€ gekostet und es waren die drei letzten in der Form.
Es gab noch Lebkuchenherzen und Kekse, die mir spontan aber nicht so sehr gefallen haben wie diese hier.


Auf dem Weg zum DM hab ich dann noch ein paar Touristen gesehen, die sich vor der Goethe- und Schillerstatue fotografiert haben. Immer lustig zu beobachten. =D
Ich hab auch schonmal im Kaufland einen Japaner gesehen, der mit einer Spiegelreflexkamera Kartoffeln fotografiert hat. o_O

Im DM hab ich dann zum Glück noch den limitierten P2 Nagellack Nr. 010 Vibrant Green aus der Your Wild Side LE gefunden.

In der Flasche sieht er sehr unspektakulär aus, aber als ich dann die Swatches in vielen Blogs gesehen habe, wollte ich den auch unbedingt haben, war aber im anderen DM schon ausverkauft.

Außerdem noch zwei essence Long Lasting Eyepencil in der Farbe 01 Black Fever, die ja wahrscheinlich bei der nächsten Sortimentsumstellung rausgeschmissen werden. Ich liebe sie doch. =(

Und wie ihr sehen könnt noch zwei Gläser Fruchtbrei von Babylove in den Sorten Pfirsich Maracuja und Williams-Christ Birne. Uhh lecker! ♥

Im Müller hab ich mir dann schließlich noch das geholt, wofür ich eigentlich in die Stadt bin.
Luftballons für einen Geburtstag morgen. =)

Schlau wie ich bin habe ich genau eine Tüte erwischt, in der kein einziger gelber und nur zwei orangene Ballons drinne sind. Toll.

Ich bin mit starrem Tunnelblick an den Kosmetikregalen vorbei und stolz auf mich. =D
Ansonsten hab ich nur noch ein kleines Geschenk für eine Freundin besorgt, das ich hier leider nicht zeigen kann, weil sie sich meinen Blog auch anguckt.

Kommentare:

  1. So schön dass ihr am gleichem Tag Bday habt. :)
    Und wieso babybreii??

    AntwortenLöschen
  2. @Samiii: Weil ich Babybrei liebe! ♥ So lecker. =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich hiermit auch als Babyfruchtzeugsesser. Ist ja auch nur Fruchtmus :)

    AntwortenLöschen
  4. Heeeyyy! Kannste das Video jetzt sehen??
    Jaa ich bin auch lieber an den Strand gelegen an dem Tag, nächste Woche folgen noh viiiele weitere Bilder von noch tolleren Stränden! Feier schön!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja , Chorizo ist Fleisch, so ein bisschen wie Salami!!

    AntwortenLöschen
  6. babymus soll ja zuckerfrei sein, also zumindest kalorienärmer als normales zeugs für erwachsenen ^^ die magnete sind cool, ich habe auch einen burger-magnete x3

    AntwortenLöschen
  7. schicke magneten und, ähhm ja, guten hunger sag ich da ;)

    AntwortenLöschen