Freitag, 25. Februar 2011

Pacman Wärmetasse von getDigital

Der Onlineshop getDigital bietet speziell für uns Blogger eine Aktion an, bei der man sich je nach Größe des eigenen Blogs ein Produkt für bis zu 20€ aussuchen kann und darüber dann einen Testbericht schreiben muss. Hier kommt ihr zur Geschenkeseite von getDigital.
Ich habe mich damals für die Retro Wärmetasse mit dem Pacman-Motiv entschieden. Einfach aus dem Grund weil ich solche Videospiele total mag und es vom Verrücktheitsgrad her total zu mir passt.
Muhahaha! :D

Zuerst muss ich bemängeln dass meine Tasse leider etwas anders aussieht als die untere Tasse auf dem Foto oben.

Das Feld ist viel größer, Pacman und die Geister dadurch kleiner. Die Felder die auf dem Bild oben grün sind, sind bei mir blau. Auch die Aufteilung von Pacman und den Monstern ist etwas anders. Aber dafür gibts auf meiner Tasse eine Kirsche. =)

So sieht meine Tasse im normalen Zustand aus.

Die Spiegelung auf der Tasse lies sich irgendwie nicht vermeiden.
So sieht die Tasse aus, nachdem ich mir mit unserer Dolce Gusto Kaffeemaschine einen Kakao gemacht habe.
Ich dachte, dass sich das Bild nach ein paar Minuten noch entwickelt, aber das war leider nicht der Fall.
Als sich das Motiv dann wieder zurückbildete gab ich es auf und trank den Kakao aus.

Wahrscheinlich war der Kakao aus der Kaffeemaschine nicht heiß genug, damit sich das Bild entwickeln kann. Ich kann nur sagen, dass Kaffee und Kakao aus der Maschine so heiß herauskommen, dass man sich den Mund verbrennt, falls man es sofort trinken will. =)

Nachdem ich dann extra für diesen Zweck die Tasse mit dem heißen Wasser aus dem Wasserkocher befüllte, entstand auch endlich das komplette Bild. Nun bin ich glücklich. =)

Trotzdem hätte mir die Tasse von getDigital auf dem ersten Foto besser gefallen, weil da das Feld viel besser aussieht und die Figuren einfach größer sind.
Aber naja, mit meiner bin ich auch zufrieden. 

Und hier nochmal die andere Seite der Tasse.
Wie ihr seht sind beide Seiten verschieden gestaltet.
Das einzige was mich daran stört sind diese Ränder die man um jedem einzelnen Objekt sieht. Aber damit kann ich leben.

Die Tasse ist so groß wie ein normaler Kaffeebecher und ist wegen der sensiblen Wärmebeschichtung nicht für die Spülmaschine geeignet.

12,90€ inklusive variierenden Versandkosten müsst ihr für die Tasse bezahlen. Hier die Übersicht dazu.
Ab 75€ Bestellwert sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands kostenlos.

Fazit: Eine schöne Tasse mit lustigem Effekt. Für alle die auf Pacman stehen ist diese Tasse die richtige Geschenkidee.
Hier könnt ihr sie bestellen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei getDigital für die Bereitstellung dieses Testprodukts.

1 Kommentar:

  1. ich finde die tasse richtig schick =) gibt sowas auch im nanu nana mit sheepworld

    AntwortenLöschen