Dienstag, 1. Februar 2011

[Preview] Catrice LE Enter Wonderland

Normalerweise mag ich Previews nicht, weil es genug Blogs gibt, die über sie berichten. Das nervt, wenn man dann 10 Mal dasselbe im Dashboard hat. Die Enter Wonderland LE von Catrice gefällt mir aber so gut, dass ich einfach über sie berichten muss! =)

Nagellack je 2,49€
3 verschiedene Farben

Tip Painter 2,49€

Sparkling Lipgloss
je 3,79€
3 verschiedene Farbtöne


Doulidschatten je 3,79€
3 verschiedene Farbduos





Lidschatten Highlighter 2,79€

Lidschattenpinsel 2,29€

False Lashes 3,99€

Highlighting Powder 3,99€


Metallic Eyeliner je 2,99€
2 verschiedene Farben







Von Design her finde ich die Limited Edition richtig schön. Ich mag Blümchen und Schmetterlinge, wie schon bei der essence Fairytale LE.
Der Tip Painter, Lidschatten Highlighter, einige Nagellacke & Lidschatten und der pinke Lipgloss interessieren mich am meisten.
Die Limited Edition wird ab März, vereinzelt auch ab Ende Februar, im Handel erhältlich sein.

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch wirklich ansprechend.
    x3 Vor allem die Nagellacke xD Werde sie mir auf jeden Fall ansehen und dann mal sehen was mitkommt xD

    AntwortenLöschen
  2. ich denke ich werde vor ort entscheiden, ob die le was für mich ist =) die farben sehen etwas verfälscht aus *habe ich jetzt schon den eindruck*

    AntwortenLöschen
  3. nana, aber net soviel geld ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mh, finde die Sachen ziemlich langweilig. Nichts besonderes, aber das Verpackungsdesign ist hübsch.

    AntwortenLöschen