Montag, 7. Februar 2011

[Review] Badeperlen Passionsblume & Aprikose

Nachdem mich die Wellness & Beauty Badeperlen mit Orange & Granatapfel so enttäuschten, war ich eigentlich wenig motiviert, noch die anderen Badeperlen der Firma auszuprobieren. Aber gekauft ist gekauft und wegschmeissen will ich sie auch nicht.
Also habe ich heute mit wenigen Erwartungen die Passionsblume & Aprikose Badeperlen ins Wasser gegeben.

Die Verpackung ist ganz schlicht gehalten: eine Passionsblüte, eine halbe Aprikose und im Hintergrund ein leichter Farbverlauf von hellem rot zu weiß.
Im unteren Bereich der Tüte ist wieder das Sichtfenster, in dem man die hellroten Badeperlen erkennen kann.

Als ich die Tüte aufgerissen habe, war der Duft noch sehr intensiv und lecker.
Natürlich änderte sich das schlagartig, als ich die Perlen ins Wasser getreut habe.

Die Badeperlen hatten eine rosa bis hellrote Färbung. Das Wasser blieb aber wie beim letzten Mal mit den anderen Badeperlen milchig weiß.
Sehr enttäuschend.

Während des Badens habe ich vom Duft nicht viel mitbekommen. Wo der sich wohl versteckt hat? Denn als ich nach dem Baden nochmal das Badezimmer betrat, war der Duft plötzlich da. Komisch.

Zusammenfassung:
- kostet 0,79€ = teurer als die tollen Balea Bademomente
- Duft irgendwie nicht vorhanden, außer direkt in der Tüte
- Wasser wird nur milchig weiß
- keine richtige Reinigungs- & Pflegewirkung

Fazit:
Ich wurde ja schon von den anderen Badeperlen der Hausmarke von Rossmann enttäuscht. Demnach hatte ich bei diesem Badezusatz nicht viele Erwartungen.
Lasst bloß die Finger davon und kauft es nicht!
Da kann man auch gleich in reinem Wasser baden.

Kommentare:

  1. ich will jetzt auch mal ab und an die wanne meines freundes nutzen. am we hatten wir einen badewürfel von yvesrocher genommen, blackberry. woah, das duftete lecker. doch im wasser war es dann kaum mehr zu riechen. nur, wenn man ganz nah mit der nase an der wasseroberfläche war ^^ man gewöhnt sich wahrscheinlich zu doll daran, als dass man den duft weiterhin bewusst wahrnimmt ^^
    wir haben auch überlegt, das nächste mal zwei zu nehmen, damit die färbung intensiver wird, denn die war leider auch etwas fad ^^
    die balea bademomente werde ich aber auch noch testen =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award von mir bekommen.
    Toller Blog !!!

    http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich habe mir ein Schokobad gekauft und bin gespannt, wie es sein wird x)
    Danke für die Komplimente haha :D
    Und dein Grün zu Rot werdender Lippenstift ist jah der Burner, ich will auch so einen xDDDD Magiiiiiiiic *_*

    AntwortenLöschen