Samstag, 12. Februar 2011

[Review] Catrice Sweets For My Sweets

Schon länger war ich auf der Suche nach einem schönen rosanen Nagellack. Pinke besitze ich genug, doch rosa habe ich noch nicht.
Und da ich mir an dem Tag sowieso den grünen Sold Out For Ever zugelegt habe, hab ich den rosanen Sweets For My Sweets Nr. 160 gleich mitgenommen.

Auftrag: Dieses Mal lies sich der Lack besser auftragen. Bei dem grünen Catrice-Lack letztens haben sich ja solche Flecken gebildet, weil er sich irgendwie ganz eigenartig zusammenzog.
Das war bei dem rosanen Lack zum Glück nicht der Fall.

Deckkraft: Wer ein wirklich perfektes Ergebnis will, muss schon mit drei Schichten rechnen. Ich habe nur zwei Schichten aufgetragen und die Nagelspitzen schillern immer noch leicht durch.
Sieht eigentlich nicht so schön aus, aber ich hatte für eine dritte Schicht keine Zeit mehr. Auf dem Foto oben sieht man es auch gar nicht.

Farbton: Der Name "Sweets For My Sweets" passt zu dem Lack. Ich würde die Farbe nämlich passend zum Name als ein schönes Bonbonrosa mit leichtem Schimmer, der in der Flasche allerdings mehr auffällt als auf dem Nagel, beschreiben.
Puhh was für ein langer Satz. ^_^

Trockenzeit: Über die Trockenzeit war ich wieder sehr glücklich. Jetzt weiß ich, dass ich immer zu Catrice-Lacken greifen werde, wenn ich mal nicht so viel Zeit zum Lackieren und Trocknen lassen habe.
Bei den Nagellacken von P2 kann ich nämlich immer den halben Tag nichts machen, weil er einfach nicht trocknen will.

Die erste Schicht war wieder in 5 Minuten trocken und die zweite Schicht aufjedenfall nach 20 Minuten.

Fazit: Ein schöner Lack, der vor allem durch seine schnelle Trockenzeit auffällt. Wer auf so ein Babyrosa steht wird diesen Lack lieben. =)

Kommentare:

  1. Bei dir sieht der sooo toll aus,aber wenn ich ihn habe sieht der bestimmt nicht so toll aus.
    Aber ich werde ihn mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Der lack sieht echt toll aus! Und du lackierst immer so ordentlich und ich mag die Form deiner Nägel *__* :D

    AntwortenLöschen
  3. http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Balea_dm_Krauter_Shampoo__8413819
    hier findest du erfahrungsberichte und bilder zu dem shampoo!
    wenn ich nicht irgendwas überlesen habe an inhaltsstoffen ist auch dieses ohne silikone :)
    meinungen gehen was das nachfetten anbelangt auseinander aber im endefekt muss das eh jeder für sich selbst rausfinden :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt zu dir :D Sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht auf alle fälle richtig schön aus =) bonbonrosa trifft es wohl am besten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ich liebe auch Catrice Nagellack! :D
    Die Farbe ist wirklich hübsch, die schau ich mir nächstes Mal auch genauer an x) Richtig schön für den Frühling *_*
    Und die Bananenblätter wurden benutzt, um Reismehlkuchen drin einzuwickeln, wir benutzen dazu keine richtigen Formen, wie man sie hier kennt (es klebt sonst xD). Dazu mussten wir sie sauber machen, wer will schon Dreck am Essen haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommi<3
    Ja Dresden ist wirklich ne wunderschöne Stadt und es gibt dort alles was man will (jetzt mal von Shoppingmöglichkeiten abgesehen). Schöne Stadtteile, Wohnungen bla bla ^^
    Ich hab auch schon überlegt im Sommer ne andere Ausbildung irgendwo in Dresden anzufangen und hinzuziehen ^^ Ich mag diese Stadt :)
    Und so weit von hier isses auch nicht. 40min mit dem Auto oder so, da könnt ich Oma noch besuchen xD Spiel mit dem gleichen Gedanken wie du ^^
    Wasn Zufall xD

    Der Lack is übrigens sehr schick :*

    AntwortenLöschen
  8. Wo wohnst du denn jetzt wenn ich fragen darf? ^^ Vllt isses ja nich weit von mir :D
    Such dir doch da ne Ausbildung und Wohnung bekommst dann zum Teil auch bezahlt ^^
    Musst dich mal schlau machen. Dresden hat was Shopping betrifft aber auch echt alles und das noch nah beieinander. Ich mein jetzt mal Lush, H&M, Zara, New Yorker, Bodyshop, Karstadt, dm, müller, Douglas, tk maxx, Claires. Alles :D Traum jeder Frau eigentlich xD

    AntwortenLöschen
  9. lol möglich xD Stimmt. Kiko bin ich auch schon oft gewesen aber noch nie was gekauft obwohl die Sachen toll sind ^^
    Gut okay. Ich wohn in Lauchhammer xD Is ganz im Süden Brandenburgs :) Doch ein stück weg ^^

    AntwortenLöschen
  10. der nagellack sieht sehr scön aus :) P.S. du könntest handmodell werden

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Danke dir für den netten Kommentar! :)

    AntwortenLöschen