Sonntag, 27. Februar 2011

[Review] P2 Your Wild Side LE Powerful Orange

Weil ich neugierig auf den versprochenen Matt-Effekt des Nagellacks war, habe ich mir die Farbe 020 Powerful Orange aus der Your Wild Side Limited Edition von P2 gekauft.

Ja von matt ist auf dem Foto nicht wirklich was zu erkennen, aber lest selbst. =)

Auftrag: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Lack die natürlichen Rillen auf meinem Nagel noch mehr betont. Er lies sich super auftragen, aber während des Trocknens wurde der Lack bei den Rillen streifig.



Deckkraft: Der Lack deckt eher mäßig. Auf den Fotos trage ich jeweils zwei Schichten, um die Nagelspitzen perfekt abzudecken benötigt es leider wieder drei Schichten.
Aber das ist bei so hellen Farben wohl normal.


Farbton: Die Farbe erinnert mich irgendwie an eine Möhre. Keine Ahnung, warum ich ständig ans essen denken muss. =D
Der Lack trocknet jetzt nicht wirklich matt, aber auch nicht glänzend. Irgendwas dazwischen also.


Trockenzeit: Was mir am besten gefällt ist, dass der Lack relativ flott trocknet. Schneller als die normalen Color Victim Lacke von P2.
Ich würde sagen, dass 20 - 30 Minuten für zwei Schichten ausreichen müssten.

Haltbarkeit: Den Lack habe ich am Sonntag aufgetragen und ich trage ihn immer noch ohne jegliche Macken oder sonstige Mängel.

Fazit: Der Lack gefällt mir ganz gut. Das einzige was mich daran stört sind die drei Schichten, die man für ein perfektes Ergebnis benötigt. 

Kommentare:

  1. also ich finde auch, dass der lack an eine möhre erinnert ^^
    seit 7 tagen hast du den auf den nägeln und keine macke ? o.O wow

    AntwortenLöschen
  2. awww, schade, dass er aus einer LE stammt, sonst würde ich ihn mir garantiert zulegen :3

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die Farbe ist wirklich sehr schön. Du hast auch sehr schöne Nägel!

    lg

    AntwortenLöschen