Donnerstag, 24. Februar 2011

Tolles Kleid im Sonderangebot bei C&A

Als ich letztens mit meinem Freund shoppen war entdeckte ich dieses traumhafte Kleid.
Es wurde von 25€ auf 19€ runtergesetzt und gerade erst in die Regale gehangen, schon schnappte ich mir es. =D

Also bin ich gleich mal mit zwei verschiedenen Größen in die Umkleidekabine gegangen und in der Größe L passte es mir dann. Komisch, normalerweise trage ich M, manchmal passt auch noch S.
Meinen Freund gefragt wie es aussieht und weil wir es beide schön fanden, durfte das Kleid schließlich mit. Obwohl ich viel zu selten Kleider trage, aber vielleicht ändert sich das ja diesen Sommer. Wer weiß. =)

Hinten kann man das Kleid mit so einem Band zubinden, was mir wirklich gut gefällt.
Ich mag solche Zubind-Bänderchen. =D

Auf dem Foto sieht es viel unförmiger aus, als es in Wirklichkeit ist. Eventuell kann ich euch im Sommer irgendwann mal ein Tragebild davon zeigen.

Das Kleid wäre perfekt für meine Geburtstagsfeier die Anfang Juli bei uns im Garten stattfindet. Im Sommer zu feiern ist doch viel schöner, als es im Winter zu tun.

Hier seht ihr das Muster nochmal in der Nahaufnahme. Schwarzer durchsichtiger Stoff mit Blumen und ein hellgrauer Innenrock.

Leicht gruftimäßig, aber vielleicht färbe ich mir die Haare als Farbtupfer dazu pink.
Nee, war natürlich nur ein Scherz. =D

Falls euch das Kleid gefällt, solltet ihr mal in eurem C&A vorbeigucken. Vielleicht gibts das ja bei euch auch reduziert.

Wie findet ihr das Kleid? Zu dunkel für einen Geburtstag? Falls ja, hättet ihr Ideen wie man das ganze farbig aufpeppen kann?

Kommentare:

  1. sieht echt schick aus das kleid :D und wenn man ein schnäppchen macht ist das immer nochmal schöner *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein schönes Kleid!
    Mir gefällts total, und ich würde es auch im Alltag anziehen.
    Ich geh ja sonst nicht in den C&A, aber beim nächsten Mal werd ich mir das Kleid sicherlich näher anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. und ich will so schöne und schön gepflegte nägel wie du >.<
    Auf den Bildern bei dem p2 Lack bin ich ja echt neidisch geworden *.*

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich ja mal gespannt, ob du das kleid dann wirklich auch mal anziehst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es nicht zu dunkel für einen Geburtstag! Ich finde es sieht richtig schick aus.

    AntwortenLöschen
  6. @Spring: So gepflegt finde ich meine Nägel, besonders die Nagelhaut, eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich sieht das auf den Bildern nicht so übel aus, wie in Wirklichkeit.
    Der Winter ist echt hart für meine Nagelhaut. :<
    Und ich bin total froh, dass mir jetzt einen Monat lang kein Nagel abgebrochen ist. Das war nämlich sehr schlimm bei mir um die Weihnachtszeit herum. =/

    Aber trotzdem danke für das Kompliment! ♥ =)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh das Kleid ist echt toll!! *habenwill* in so Situatonen wünsche ich mir immer, mich mal schnell nach D zu beamen,.. hihi!
    Momentan ist es hier so heiss da geht langärmlig gar nicht, Schlabbershirt, Leintuch und gut ist!mehr geht nicht!! Ah und das Fenster offen bis ich fast einschlafe (dann mach ichs zu, ist mir sonst ein bisschen zu gefährlich...)
    GLG! Beso!

    AntwortenLöschen
  8. Nöö, ich find's nicht zu dunkel. Ich trag eig. meist schwarze Kleider wenn ich ausgehe. Aber ich würd hierzu dann beige High Heels empfehlen, Die Clutch könnte ebenfalls eine beige sein mit schwarzen Details oder so ähnlich. Das Kleid ist aber ganz süß. :)Ich suche momentan schon wieder ein neues Kleid. Ich glaub ich hab bisher nur ein Kleid zweimal getragen. :D Naja, aber für meine Firmung brauch ich doch schließlich ein neues Kleid ;D Und natürlich einen dazu passenden Blazer. ^^
    Tragebilder will ich dann unbedingt sehen!

    AntwortenLöschen