Donnerstag, 3. Februar 2011

TRND Kaugummi & Fotobuch Gewinner

Gewinnspiel kann man es jetzt nicht nennen, aber ich habe euch ja am 29. Januar gesagt, dass ich zweien von euch die Möglichkeit geben möchte eine Packung Airwaves Strong Kaugummis, sowie ein CEWE Fotobuch im Wert von 10€ zu testen.

Ich muss schon zugeben, dass die Aktion von mir ziemlich versteckt in diesem Post untergebracht wurde, aber ich wollte sowieso nur die erreichen, die sich auch wirklich für die Produkte interessieren und nicht irgendwelche die nur das Wort Gewinnspiel sehen und gleich mitmachen müssen, obwohl ihnen der Gewinn egal ist. Das hab ich woanders nämlich auch schon erlebt.

Da am Ende, entweder weil es so versteckt war oder aus mangelndem Interesse, nur 3 Bloggerinnen mitgemacht habe, dachte ich mir dass ich allen dreien die Chance geben werde, die beiden Produkte zu testen.

Die "Gewinner" der Testprodukte sind:
 Jessi
 Samiii
 Fresh_Ju

Schickt mir eure Adressen bitte an mela.stieg@yahoo.de damit ich die Briefchen in den nächsten Tagen an euch schicken kann. Deine Adresse hab ich natürlich schon, Samiii. ;D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Die beiden Fragebögen lege ich mit dazu, wäre schön wenn ihr mir die Antworten dann irgendwie per Kommentar, Email oder was auch immer, übermittelt. Danke!

Kommentare: