Donnerstag, 3. März 2011

BilderWirrWarr und Datensalat

Durch die Trennung von meinem Freund musste ich mit meinem Benutzeraccount auf einen anderen Computer umziehen. Eigentlich habe ich vorher noch ein Backup meiner gesamten Daten gemacht.
Während des Backup-Vorgangs ist dummerweise irgendetwas schief gelaufen und jetzt ist der PC auf dem Stand vom 17. Januar. Ich könnte heulen! =(
Meine Musik, meine Bewerbungen und vorallem all die tollen Fotos die ich nach dem 17. Januar in meinem Account hatte sind jetzt alle futsch. Weg. Irgendwo verstreut in den weiten der Festplatte.

Ein wenig Hoffnung bleibt aber noch. Komplett weg sind meine Daten wahrscheinlich nicht, sondern sie liegen alle irgendwo total zerkrümelt und durcheinandergewürfelt auf der Festplatte. Yuhuu ._.
Wenn ich Glück habe finde ich meine Fotos wieder. Das Problem ist ja dass jedes einzelne Bild irgendwo anders liegt. Manno >_<
Das bedeutet auch dass jetzt meine ganzen Swatches und Review-Bilder die ich schonmal vorbereitet, aber noch nicht veröffentlicht habe, weg sind. Demnach hab ich gerade kaum Ideen, was ich denn überhaupt bloggen soll.

Ich hoffe, dass sich die Probleme schnellstmöglich regeln lassen und ich bald wieder komplett in der Bloggerwelt zurück bin. Bis dahin wünsche ich euch noch alles Gute. =)

Kommentare:

  1. ohje, ich hoffe das Problem löst sich bald in nichts auf :/ und dass du deine Fotos bald wieder hast !

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir erst mal viel kraft, jetzt nach der trennung!
    und als kleinen tipp würde ich dir sagen: deine fotos und daten ab und zu mal auf einen stick zu sichern.
    schade, dass deine bilder weg sind =/ aber vielleicht findest du ja das ein oder andere bild wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiin das ist jah blöd :/
    Hoffe, dass das Problem bald behoben wird!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da fragst du jah Sachen :D
    Also ich find, es kommt ganz drauf an, wie sich jemand vorbereitet xD Da ich in der Schule von den Lehrern gut vorbereitet wurde, fiel es mir nicht so schwer, dafür zu lernen.. oder allgemein klingt das Abi glaub auch nur schlimmer als es wirklich ist xD
    Bei mir haben alle bestanden, sogar die ganz schlechten sind durchgekommen xD
    Also wenn du es nachholen möchtest, dann mache es auf jedenfall! Lieber durchschnittliches Abi als gar keins! Und studieren macht soooo Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich studiere Wirtschaftsrecht :D Wollte auch immer was kreatives machen, hab aber leider festgestellt dass ich kaum Chancen hätte, deshalb erst mal was "anständiges" :)
    In der Uni und FH sind alle total offen, nett und gesprächig, habe mich sofort wohl gefühlt dort x)
    Und man hat irgendwie eh dauernd Ferien hahaha xDDD

    AntwortenLöschen
  6. Kann schon sein dass es kompliziert ist hahaha aber habe jah erst 1 Semester hinter mir :D Die Mischung finde ich eigentlich ziemlich gut, nicht so langweilig x)
    Mach das hihi

    AntwortenLöschen
  7. Süße, das tut mir echt leid.
    Ich hoffe du hast die Daten mittlerweile gefunden und es war nicht allzuviel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  8. Holaaaa! das kleckern gehört doch dazu,... und cheer up! Du findest die Daten bestimmt wieder, musst nur geduldig sein und gründlich suchen, aber ärgerlichist sowas immer,...
    LG und ich schick dir gaaanz viel Sonne!!

    AntwortenLöschen