Dienstag, 8. März 2011

Eine Menge Fakten über mich ♥

Weil ich dachte dass es einige von euch sicher interessiert wer und wie ich so bin, habe ich mal eine Seite mit einer Beschreibung über mich für euch eingerichtet.
Aufrufen könnt ihr sie nun jederzeit über den About Me-Reiter oben unter dem Header.
Ist mir bloß etwas lang geraten, deswegen viel Spaß beim Lesen. Muhaha! >:D

Außerdem haben es einige von euch sicher schon mitbekommen, dass mein Blog wieder das alte Design angenommen hat. Einfach aus dem Grund, weil der Winter nun vorbei ist und wir keine Schneeflocken mehr sehen wollen. Stimmts? =)
Den damaligen Wechsel könnt ihr nochmal hier nachlesen.

1 Kommentar:

  1. ja nachdem ich meinen "frühlingslook" geschminkt hatte wollte ich auch kein winter mehr in meinem blog :D
    gefällt mir wie gesagt echt gut^^
    jaaaa das med lips zeug is soooooooooooooooooo guuuuuut!!!!
    *nachkaufen muss die tage*
    auch für zwischendurch einfach klasse!
    Heute war ich im Douglas und wollte das große Ding vom "gute laune" bad nehmen und habs vergessen mitzunehmen xD hoffe bei uns in der drogerie haben die das^^
    wenn nich muss ich nochmal in die "großstadt" fahren^^

    AntwortenLöschen