Samstag, 19. März 2011

Mein 100. Post ♥ Google Analytics Zusammenfassung

Heute feiere ich mein erstes kleines Jubiläum, das hier ist nämlich inzwischen mein 100. Blogbeitrag.
Meinen ersten Post veröffentlichte ich am 30. Oktober 2010. Seitdem vergingen 140 Tage.

Fakten:
♥ 100 Posts
♥ 528 liebe Kommentare
♥ 54 tolle regelmäßige Leser über Google Friend Connect
♥ 10 Personen, die mich bei Facebook mögen und verfolgen - My Pink Fairytale on Facebook
♥ Post mit den meisten Klicks: Swatch P2 Color Victim Nagellacke - 300 Seitenaufrufe
♥ Post mit den meisten Kommentaren: Verspätetes Weihnachtsgeschenk - 16 Kommentare

Insgesamt hatte ich bereits 10711 Seitenaufrufe. 
♥ November 2010: 782 Aufrufe
♥ Dezember 2010: 1871 Aufrufe
♥ Januar 2011: 2696 Aufrufe
♥ Februar 2011: 3316 Aufrufe
♥ März 2010: bisher 2028 Aufrufe



Seitenaufrufe nach Land:
♥ Deutschland: 9441
♥ Österreich: 369
♥ Vereinigte Staaten: 213
♥ Schweiz: 210
♥ Russische Föderation: 70
♥ Vereinigtes Königreich: 53
♥ Japan: 23
♥ Litauen: 21
♥ Mexiko: 20 - Mariposa? =)
♥ Italien: 19
Natürlich gab es noch weitere Länder, aber die Statistiken zeigen mir nur die jeweils 10 meisten an.
2448 Seitenaufrufe habe ich durch Google, 262 Aufrufe durch Nailenis Blog.

Kommen wir zu etwas weitaus spannenderen. Die Keywords die man bei Suchmaschinen eingegeben hat, um auf meinen Blog zu stoßen. Ich beziehe meine Suchbegriffe von Google Analytics.
toad - Jaaa ich liebe Toad! ♥ Toad-T-Shirt
apfelsinen mit basteln mit nelken foto - Ich glaube du meinst mein DiY Orangen und Nelken. =)
♥ blogspot.com,gadget hinzufügen,das könnte sie auch interessieren - gibt es hier
♥ fragebögen über kaugummi muster - da gings bestimmt um die Airwaves Strong Fragen von TRND
gelbe schmetterling die glückstreffer - da kann ich mir jetzt irgendwie nichts drunter vorstellen...
glitzerpuder um falten abzudecken - Ist Glitzerpuder jetzt die neue Methode um sein Erscheinungsbild zu verjüngen? Ich dachte immer Glitzer betont falten? ^^
kunst abitur 2011 granatapfel - Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur einen Realschulabschluss habe. =)
my tupperdose - WAS? o_O
nagellack nagelspitze durchschimmerd - Ich mag es nicht, aber hier findest du so einen Lack.
pinke badewannen - Ich liebe die Farbe pink! Aber eine pinke Badewanne wäre selbst mir zu viel.
pony kräuselt sich - Ja das ist leider mein Problem. =( Kann man mit einem Glätteisen regeln, aber wenn es regnet oder einfach nur feuchte Luft draußen ist, hilft das Glätteisen auch nicht weiter.
schuhgröße finden - Mein Tipp: direkt im Laden anprobieren. =D
wie bekomme ich beim fotografieren eine orangefarbene sonne hin? - Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang
♥ wandtattoo dialekt - Ein thüringisches Wandtattoo? Mutschekiebchen? Hab ich nicht. ^^
♥ warum hat meine lavalampe nur so große blasen? - Ich kann dir das leider nicht beantworten. =D
♥ wird nintendogs 3d? - Ja das neue Nintendogs, welches am 26. März 2011 für den 3DS erscheint, wird mit einem 3D-Effekt ausgestattet sein. Nintendogs + cats Golden Retriever & neue Freunde habe ich mir vorbestellt.

Die besten Rechtschreibfehler:
♥ fair tail erschreinungs daten - heißt tail nicht Schwanz? o_Ô
essende magnet lack - essende kenn ich nicht
magnet lack essance - essance sagt mir auch nichts. Aber es gibt da eine Firma namens essence. =)
meine catrice lacke swatsch - Hier findest du meine Swatchsammlung.
♥ ninitendo 3ds pink - Ein pinker 3DS wäre wirklich toll, Ninitendo hat aber bisher noch keinen Prototyp in pink vorgestellt. Leider nur schwarz und blau, später orange, rot und lila.
nintendo 3ds in pinck - siehe eins weiter oben

Meine Top Kommentatoren:
Jessi (39)
♥ ***Nancy*** (18)
littlewii (16)
Apfel (12)
Spring (10)
Mariposa (8)
kicherliese87 (8)
♥ Samiii (7)
Naileni (7)
MuhSchu (6)

Kommentare:

  1. liebe mela, gib mir mal bitte den link, wo du einen lilanen 3ds gesehen hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Nintendo 3DS Prototypen
    Musst ein bisschen umherscrollen, bis du die Bilder findest.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ich hoff du machst noch ganz viel weitere Posts. Mir gefällt dein Blog total arg :D

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Die Farben lila, orange und rot sollen angeblich noch irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Meistens haut Nintendo ein halbes Jahr nach dem Release die neuen Farben raus. Da du dir den 3DS sowieso erst später kaufen willst, könntest du Glück haben und ihn dir eventuell in lila holen.
    Ich hätte auch gern lila, aber Vorbestellern wie mir bleibt leider nur blau oder schwarz. =(

    AntwortenLöschen
  5. ***liebe grüße und weiterhin viel spaß beim schreiben***

    AntwortenLöschen